Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Gute zum Geburtstag Gugica am 29.11.2007

Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!

Gugica ist am 29.11.1981 geboren worden (Alter: 26)

Herzlichen Glückwunsch euch allen!



:hello1: :eek:ccasion4: :smilecolros: ALLES LIEBE ZUM BURTZELLLTAGGGGG [smilie=heart fill : :eek:ccasion9: [COLOR=MediumTurquoise]Happy Birthdayyy tooo youuuu Happy Birthdayyy toooo youuuu Happy Birthdayyy lieber Gugicaaaaaa Happy Birthday tooooo YOUUUUUUUUUUUUUUUUU :eek:ccasion9::occasion7: partyyyy timeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :toothy2:[/COLOR]
 
:hello1: :eek:ccasion4: :smilecolros: ALLES LIEBE ZUM BURTZELLLTAGGGGG [smilie=heart fill : :eek:ccasion9: [COLOR=mediumturquoise]Happy Birthdayyy tooo youuuu Happy Birthdayyy toooo youuuu Happy Birthdayyy lieber Gugicaaaaaa Happy Birthday tooooo YOUUUUUUUUUUUUUUUUU :eek:ccasion9::occasion7: partyyyy timeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :toothy2:[/COLOR]


Dankeschööööööööööööön :mrgreen:
 
Ist sie schon :p :mrgreen:

Nur ist sie nicht wirklich aktiv hier...sie hat, glaub ich, grademal zehn beiträge oder so :mrgreen:


Büdde gern geschen

aber jetzt mal zur Frau Gugica! :toothy2: wir könnten hier wirklich eine weitere junge dame sehr gut gebrauchen ...besonders eine die einen einfluss auf unsere admins hat :help: hihi :hotsun:


du übernimmst halt 1 woche das kochen und putzen ....und dann kann sie einige 100 beiträge mehr schreiben :) so was nennt man team work *gg*
 
Büdde gern geschen

aber jetzt mal zur Frau Gugica! :toothy2: wir könnten hier wirklich eine weitere junge dame sehr gut gebrauchen ...besonders eine die einen einfluss auf unsere admins hat :help: hihi :hotsun:


du übernimmst halt 1 woche das kochen und putzen ....und dann kann sie einige 100 beiträge mehr schreiben :) so was nennt man team work *gg*


Also das mit "Jüngere dame" wird ihr definitiv gefallen!!! Die "jüngere dame" wird am 18.12. satte 29 jährchen :mrgreen:
Die ist dann doch um einpaar jahre älter als der durchschnitt der hiesigen User :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
sretan ti rodjendan brate ........da ti se sve zelje ispune :D



:eek:ccasion4::headbang::eek:ccasion4:




alles alles gute mein freund!






ps.als geschenk gibt es per pm n foto von mir im slip:toothy2:
 
Zurück
Oben