DZEKO Besa Bese 3 September 2010 #42 Verdammt ich seh den Thread erst jetzt, sollte mal weiter Scrollen als Politik und Religion. Alles Gute zum Geburtstag, Küsschen.
Verdammt ich seh den Thread erst jetzt, sollte mal weiter Scrollen als Politik und Religion. Alles Gute zum Geburtstag, Küsschen.
I IbishKajtazi Guest 3 September 2010 #43 DZEKO schrieb: Verdammt ich seh den Thread erst jetzt, sollte mal weiter Scrollen als Politik und Religion. Alles Gute zum Geburtstag, Küsschen. Zum Vergrößern anklicken.... Spiesser halt.
DZEKO schrieb: Verdammt ich seh den Thread erst jetzt, sollte mal weiter Scrollen als Politik und Religion. Alles Gute zum Geburtstag, Küsschen. Zum Vergrößern anklicken.... Spiesser halt.
B Bushido Guest 3 September 2010 #45 Naja schon gestern gratuliert, aber trotzdem mach ichs nochmal Alles Gute zum Geburtstag mein Bruder! Bleib so wie du bist, weil du einer der besten hier bist!! Ich liebe dich brate!
Naja schon gestern gratuliert, aber trotzdem mach ichs nochmal Alles Gute zum Geburtstag mein Bruder! Bleib so wie du bist, weil du einer der besten hier bist!! Ich liebe dich brate!
M Makani Guest 3 September 2010 #46 Doppelt hält besser!!! Nochmal alles alles Liebe & Gute mein Hübschling
*alaturka Gesperrt 3 September 2010 #48 Herzlichen Glückwunsch Hamza, möge dir Gott ein langes Leben bescheren, auf viele weitere Geburtstage. YouTube - Happy Birthday Song Turkish Version haha
Herzlichen Glückwunsch Hamza, möge dir Gott ein langes Leben bescheren, auf viele weitere Geburtstage. YouTube - Happy Birthday Song Turkish Version haha