Zmajček Gesperrt 16 Januar 2011 #11 Alekks schrieb: oh iwie falsch gesagt hab aba sie weis schon glaub wie ich meine Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt
Alekks schrieb: oh iwie falsch gesagt hab aba sie weis schon glaub wie ich meine Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 16 Januar 2011 #13 Happy Birthday auch von mir, Liebe Frau von Ivolein!!
I Indianer Guest 16 Januar 2011 #14 alles liebe, vor allem gesundheit und ein leben ohne sorgen, zum geburtstag. respekt für die frau, die sich zugetraut hat, einen balkaner zu zähmen. wobei ich jetzt nicht weiss, ob grosse anstrengungen von nöten waren.
alles liebe, vor allem gesundheit und ein leben ohne sorgen, zum geburtstag. respekt für die frau, die sich zugetraut hat, einen balkaner zu zähmen. wobei ich jetzt nicht weiss, ob grosse anstrengungen von nöten waren.
Zmajček Gesperrt 16 Januar 2011 #15 Indianer schrieb: alles liebe, vor allem gesundheit und ein leben ohne sorgen, zum geburtstag. respekt für die frau, die sich zugetraut hat, einen balkaner zu zähmen. wobei ich jetzt nicht weiss, ob grosse anstrengungen von nöten waren. Zum Vergrößern anklicken.... die erste zeile hätte gereicht der rest fail vorallem die dritte
Indianer schrieb: alles liebe, vor allem gesundheit und ein leben ohne sorgen, zum geburtstag. respekt für die frau, die sich zugetraut hat, einen balkaner zu zähmen. wobei ich jetzt nicht weiss, ob grosse anstrengungen von nöten waren. Zum Vergrößern anklicken.... die erste zeile hätte gereicht der rest fail vorallem die dritte
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 16 Januar 2011 #16 Happy Birthday Helga, lass dich schön verwöhnen heute