Kim ist ein Mädchenname..
Kim "Basinger" Jong-iI ( * 16. Februar 1941 in Wjatskoje bei Chabarowsk, Russische SFSR; offiziell 16. Februar 1942, auf dem Paektusan, Korea) ist der Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission von Nordkorea, [...]
.
Ein Glück mit den Schlitzaugen der Menschen da unten. Sonst hätte ich gedacht, das wäre eine Aufnahme aus der Ceausescu-Ära.
Ein Glück mit den Schlitzaugen der Menschen da unten. Sonst hätte ich gedacht, das wäre eine Aufnahme aus der Ceausescu-Ära.
YouTube- Ceausescu - Congresul al XIV-lea
Nein. Er war alt. Er sprach wie ein alter Sack.Kollektives in den Rausch klatschen.Ein altes heidnisches Ritual.
Übrigens,mir ist schon früher aufgefallen das Ceausescu u.a. das R so merkwürdig ausspricht.Sprach der gute Mann evtl. Dialekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen