T The Rock Guest 18 April 2008 #11 KraljEvo schrieb: Alles Gute zum Geburiii, irgendwie haben die besten User des Forums im April Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Die "Besten" haben bestimmt am 20. April Geburtstag. ^^
KraljEvo schrieb: Alles Gute zum Geburiii, irgendwie haben die besten User des Forums im April Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Die "Besten" haben bestimmt am 20. April Geburtstag. ^^
KOMA Donator 18 April 2008 #12 The Rock schrieb: Die "Besten" haben bestimmt am 20. April Geburtstag. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hitler?
The Rock schrieb: Die "Besten" haben bestimmt am 20. April Geburtstag. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hitler?
T The Rock Guest 18 April 2008 #13 Koma schrieb: Hitler? Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du gesagt. ^^
Zurich Der Lustmolch 18 April 2008 #14 KraljEvo schrieb: Alles Gute zum Geburiii, irgendwie haben die besten User des Forums im April Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Die besten User haben am 18. immer Geburtstag
KraljEvo schrieb: Alles Gute zum Geburiii, irgendwie haben die besten User des Forums im April Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Die besten User haben am 18. immer Geburtstag
KOMA Donator 18 April 2008 #15 The Rock schrieb: Das hast du gesagt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... oder meintest du deine wenigkeit?
The Rock schrieb: Das hast du gesagt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... oder meintest du deine wenigkeit?
T The Rock Guest 18 April 2008 #16 Koma schrieb: oder meintest du deine wenigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe im November Geburtstag, aber das weißt du ja.
Koma schrieb: oder meintest du deine wenigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe im November Geburtstag, aber das weißt du ja.
P pqrs Guest 18 April 2008 #18 Alles gute zum 18. Leider bin ich nicht bei dir und musst dich mit dem Kuchen zufrieden geben.^^
KOMA Donator 18 April 2008 #19 The Rock schrieb: Nein, ich habe im November Geburtstag, aber das weißt du ja. Zum Vergrößern anklicken.... nöö, wusst ich nicht, hab noch nie auf den kalender hier geschaut...
The Rock schrieb: Nein, ich habe im November Geburtstag, aber das weißt du ja. Zum Vergrößern anklicken.... nöö, wusst ich nicht, hab noch nie auf den kalender hier geschaut...