Ivo2 Administrator Teammitglied 1 August 2011 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! N!kit@ ist am 01.08.1987 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! N!kit@ ist am 01.08.1987 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
B Babsi Guest 1 August 2011 #4 Alles gute liebe Nikita!!!! Ich wünsche dir die Erfüllung all deiner Wünsche
S Schmetterling* Guest 1 August 2011 #6 Zum Geburi alles Gueti, viel Glück und Gsundheit, Nikita! und Happy Birthdaaaaaaaay Schweiz
P Pitbull Guest 1 August 2011 #7 niki alles beste kleine auch von mir ajde feier schön da wo du bist und hier mit mir machen wir es jetzt auf die azzlack art it: peace kleine
niki alles beste kleine auch von mir ajde feier schön da wo du bist und hier mit mir machen wir es jetzt auf die azzlack art it: peace kleine
M -Mačak- Guest 1 August 2011 #9 Wow du bist ja schon richtig groß geworden. Alles Gute zum Geburtstag!