Ivo2 Administrator Teammitglied 1 Januar 2009 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Samoti ist am 01.01.1990 geboren worden (Alter: 19) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Samoti ist am 01.01.1990 geboren worden (Alter: 19) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
5 555-KS-555 Top-Poster 1 Januar 2009 #2 jo, Glückwunsch zum Geburtstag, du bist ja ein Neujahrskind.
Amphion Keyboard Turner 2 Januar 2009 #6 Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Samoti ist am 01.01.1990 geboren worden (Alter: 19) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= Felicitate
Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Samoti ist am 01.01.1990 geboren worden (Alter: 19) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= Felicitate
A acttm Spitzen-Poster 2 Januar 2009 #7 Samoti schrieb: danke meine albanischen freunde Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch auch vor mir Du bist Bosner wenn ich mich nicht irre oder?
Samoti schrieb: danke meine albanischen freunde Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch auch vor mir Du bist Bosner wenn ich mich nicht irre oder?