Ivo2 Administrator Teammitglied 25 November 2008 #1 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sandalj ist am 25.11.1943 geboren worden (Alter: 65) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sandalj ist am 25.11.1943 geboren worden (Alter: 65) Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Amphion Keyboard Turner 25 November 2008 #2 Alles Gute zum Geburtstag Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sandalj ist am 25.11.1943 geboren worden (Alter: 65) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wünsche zum heutigen Feiertag einen Heidenspaß und eine Heidenlaune!
Alles Gute zum Geburtstag Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sandalj ist am 25.11.1943 geboren worden (Alter: 65) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... :-({|= auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wünsche zum heutigen Feiertag einen Heidenspaß und eine Heidenlaune!
Ronhill N E U T R A L 25 November 2008 #4 Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sandalj ist am 25.11.1943 geboren worden (Alter: 65) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... !!!Happy Birthday auch von mir!!!
Ivo2 schrieb: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sandalj ist am 25.11.1943 geboren worden (Alter: 65) Herzlichen Glückwunsch euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... !!!Happy Birthday auch von mir!!!
CoolinBan It´s time... 25 November 2008 #5 ich glaube nicht, dass das der geburtstag von dem user ist, sondern das er das datum von ZAVNOBIH eingetragen hat. egal, happy birthday^^
ich glaube nicht, dass das der geburtstag von dem user ist, sondern das er das datum von ZAVNOBIH eingetragen hat. egal, happy birthday^^