Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hhahahahahhahahaaa....jaoooooooo....er stellt sich extra immer den weckerfinde es voll übertrieben dass Ivo jeden Tag kurz nach Mitternacht Userdaten nach Geburtstagen scannt nur um als erster gratulieren zu können

hhahahahahhahahaaa....jaoooooooo....er stellt sich extra immer den weckerfinde es voll übertrieben dass Ivo jeden Tag kurz nach Mitternacht Userdaten nach Geburtstagen scannt nur um als erster gratulieren zu können
ist halt ein alter Mann ... :hhahahahahhahahaaa....jaoooooooo....er stellt sich extra immer den weckernur meinen geburtstag hat er verpennt fällt mir grade ein, ich sollte nicht mehr mit ihm reden
![]()
das alter schützt ihn in diesem fall nicht......ist halt ein alter Mann ... :![]()
das nächste mal wenn er dir PN schickt schickst du ihm nur:das alter schützt ihn in diesem fall nicht.................da bin ich nachtragend
![]()
das nächste mal wenn er dir PN schickt schickst du ihm nur:
Elvis Presley - return to sender - YouTube
EDIT
hmm ... der sieht ja wie artemi aus
das nächste mal wenn er dir PN schickt schickst du ihm nur:
Elvis Presley - return to sender - YouTube
EDIT
hmm ... der sieht ja wie artemi aus
Die Glückwunsch-Threads werden vom System automatisch erstellt mit Ivo2 als eingestelltem Verfasser.finde es voll übertrieben dass Ivo jeden Tag kurz nach Mitternacht Userdaten nach Geburtstagen scannt nur um als erster gratulieren zu können
Wenn du im Kontrollzentrum bei Geburtstag "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen" oder "Nur Alter anzeigen" gewählt hast, dann wird kein automatischer Thread erstellt, wenn du Geburtstag hast (und auch nicht im Kalender angezeigt).hhahahahahhahahaaa....jaoooooooo....er stellt sich extra immer den weckernur meinen geburtstag hat er verpennt fällt mir grade ein, ich sollte nicht mehr mit ihm reden
![]()
Das ist doch voll automatisiert. Erkennt man schon daran, dass sein Beitrag in Plural verfasst ist, obwohl nur eine Personfinde es voll übertrieben dass Ivo jeden Tag kurz nach Mitternacht Userdaten nach Geburtstagen scannt nur um als erster gratulieren zu können
finde es voll übertrieben dass Ivo jeden Tag kurz nach Mitternacht Userdaten nach Geburtstagen scannt nur um als erster gratulieren zu können
Die Glückwunsch-Threads werden vom System automatisch erstellt mit Ivo2 als eingestelltem Verfasser.
@Topic: Alles Gute.
Wenn du im Kontrollzentrum bei Geburtstag "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen" oder "Nur Alter anzeigen" gewählt hast, dann wird kein automatischer Thread erstellt, wenn du Geburtstag hast (und auch nicht im Kalender angezeigt).
Wenn du dein Alter geheim halten möchtest, dann wähle die 3. Option "Nur Geburtstag und -monat anzeigen" aus, allerdings wird kein Thread erstellt, wenn du Geburtstag hast.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen