Mastakilla
Gesperrt
[smilie=to funny.gi:sretan ti rodjendan! lass dich reich beschenken und lass dich von niemanden ärgern! auch nicht von der forumstunte hier(ich glaub du weist wen ich meine) und für die forumstunte
![]()

[smilie=to funny.gi:sretan ti rodjendan! lass dich reich beschenken und lass dich von niemanden ärgern! auch nicht von der forumstunte hier(ich glaub du weist wen ich meine) und für die forumstunte
![]()
Bosandzero bist ja zurückHey Zurich, wir haben am gleichen Tag Geburstag.![]()
Wat für ne Pest? xDJa...
Ich habe gehört während ich weg was hat sich hier eine Pest ausgebreitet und ich müsse nun aufräumen. xD
Pff, Bambi und ihre Propaganda. In letzter Zeit schwappt sie auf die serbisch-verachtende Seite über, wobei sie sich halbwegs zurückhältTja, Bambi hat mir das gesagt...![]()
kontam druze ne briniAch Bambi ist nur auf Ratko eifersüchtig den ich in meinem Keller halte und vergewaltige, sie wäre so gern an seiner Stelle.
Musst du nicht verstehen, ist ein Insider. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen