L Lopov Guest 18 Januar 2010 #42 YouTube- Nedzad Esadovic- Srecan ti rodjendan sunce moje drago Srecan ti rodjendan sunce moje drago Alles, alles Gute!!! Auf dass deine Ehe mit Skender für immer hält
YouTube- Nedzad Esadovic- Srecan ti rodjendan sunce moje drago Srecan ti rodjendan sunce moje drago Alles, alles Gute!!! Auf dass deine Ehe mit Skender für immer hält
Zurich Der Lustmolch 18 Januar 2010 #43 Dobričina;1547682 schrieb: Alles Gute! Und spürst du schon dass du älter wirst? 8) Zum Vergrößern anklicken.... Nöö... Fühl mich noch wie 20! Aber es stresst schon ein bisschen, wenn ich weiss, dass ich doch 26 bin.
Dobričina;1547682 schrieb: Alles Gute! Und spürst du schon dass du älter wirst? 8) Zum Vergrößern anklicken.... Nöö... Fühl mich noch wie 20! Aber es stresst schon ein bisschen, wenn ich weiss, dass ich doch 26 bin.
Zurich Der Lustmolch 18 Januar 2010 #44 Lopov schrieb: YouTube- Nedzad Esadovic- Srecan ti rodjendan sunce moje drago Srecan ti rodjendan sunce moje drago Alles, alles Gute!!! Auf dass deine Ehe mit Skender für immer hält Zum Vergrößern anklicken.... Ich und Skendy sind unzertrennlich! PS: Danke noch mals! ;-)
Lopov schrieb: YouTube- Nedzad Esadovic- Srecan ti rodjendan sunce moje drago Srecan ti rodjendan sunce moje drago Alles, alles Gute!!! Auf dass deine Ehe mit Skender für immer hält Zum Vergrößern anklicken.... Ich und Skendy sind unzertrennlich! PS: Danke noch mals! ;-)
M Mačak Guest 18 Januar 2010 #48 Alles Gute an Zurich und Baader. Möget ihr noch lange Leben und eure Umwelt bzw. Mitmenschen weiterhin belustigen
Alles Gute an Zurich und Baader. Möget ihr noch lange Leben und eure Umwelt bzw. Mitmenschen weiterhin belustigen