T Theodisk Guest 27 Juni 2010 #11 SRB_boy schrieb: Stretan Rodjendan Svabo jedane Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß zwar nicht genau was du sagst, aber ich denke das du gratulierst. Also danke schön !
SRB_boy schrieb: Stretan Rodjendan Svabo jedane Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß zwar nicht genau was du sagst, aber ich denke das du gratulierst. Also danke schön !
T Theodisk Guest 27 Juni 2010 #12 IbishKajtazi schrieb: Alles gute Keule! Ibish... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, danke Keule too!
T Theodisk Guest 27 Juni 2010 #13 Ado schrieb: In WoW? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Menschen aus Fleisch und Blut.
B Bushido Guest 27 Juni 2010 #16 Theodisk schrieb: Ich weiß zwar nicht genau was du sagst, aber ich denke das du gratulierst. Also danke schön ! Zum Vergrößern anklicken.... haha dieser vollidiot srb_boy hat seine muttersprache immernoch nicht gelernt und gratuliert dir auf serbisch er hats falsch geschrieben, soll aber heissen, deutscher alles gute..
Theodisk schrieb: Ich weiß zwar nicht genau was du sagst, aber ich denke das du gratulierst. Also danke schön ! Zum Vergrößern anklicken.... haha dieser vollidiot srb_boy hat seine muttersprache immernoch nicht gelernt und gratuliert dir auf serbisch er hats falsch geschrieben, soll aber heissen, deutscher alles gute..
H3llas οἶδα οὐκ ^ 27 Juni 2010 #18 alles gute wie alt wirst du den?
T Theodisk Guest 27 Juni 2010 #20 h3llas schrieb: alles gute wie alt wirst du den? Zum Vergrößern anklicken.... 19, .