BlackJack
Jackass of the Week
Man darf dem ZX solche flapsigen Bemerkungen nicht durchgehen lassen, das muss Konziquenzen habenOk, Krönungszeremonie mit Tribut bitte ich um Einladung zwecks Beiwohnung ohne Beischlafung![]()
Man darf dem ZX solche flapsigen Bemerkungen nicht durchgehen lassen, das muss Konziquenzen habenOk, Krönungszeremonie mit Tribut bitte ich um Einladung zwecks Beiwohnung ohne Beischlafung![]()
Man darf dem ZX solche flapsigen Bemerkungen nicht durchgehen lassen, das muss Konziquenzen haben
Da kannste lang warten........Ich erwarte dafür eine Entschuldigung im Entschuldigungsthread, danach eine ordentliche Gratulation im Gratulationsthread
Ich hab auch Gefühle.ja, ist eine gute Idee da nicht reinzuschauen, aber andererseits kann man es auch positiv sehen wenn bei über 860 Seiten niemand einem gratuliert hat, ich mein was soll man mit einer Scheißgratulation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen