Afro "Μην τα βάζ 22 November 2013 #14 Allissa schrieb: es stimmt Zum Vergrößern anklicken.... Du bist einfach Wundervoll - - - Aktualisiert - - - Cuatro Espada schrieb: Auch wenn ich dich net leiden kann.... Alles Gute...... Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht schlimm, trotztem schön von dir
Allissa schrieb: es stimmt Zum Vergrößern anklicken.... Du bist einfach Wundervoll - - - Aktualisiert - - - Cuatro Espada schrieb: Auch wenn ich dich net leiden kann.... Alles Gute...... Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht schlimm, trotztem schön von dir
I Indianer Guest 22 November 2013 #16 alles gute zum Geburtstag. was ich dir wünsche? alles was du noch nicht hast.
Гуштер 2 + 2= 5 22 November 2013 #17 weisst ihr wass? Fuck yours dumme Geburtstage. Obsache gut feiern und viel trinken.
Afro "Μην τα βάζ 22 November 2013 #18 bluejade schrieb: alles gute möge dir gottes gnade zuteil werden Zum Vergrößern anklicken.... Gottes Gnade, wüste nicht warum. Trotzdem Schön von dir
bluejade schrieb: alles gute möge dir gottes gnade zuteil werden Zum Vergrößern anklicken.... Gottes Gnade, wüste nicht warum. Trotzdem Schön von dir
Afro "Μην τα βάζ 22 November 2013 #20 Arbeiter schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=_JwCjxJZts8 Zum Vergrößern anklicken.... :