Bärte (längere) tragen hauptsächlich irgendwelche ausländischen Jugendlichen die auch ein seltsames Deutsch sprechen, ich habe schon fast ein Jahr niemanden gesehen, der einen Bart trägt und einen etwas qualifizierteren Beruf ausübt. Es erleichtert einem aber die Vorselektion, Bart = weg damit
Dissention, 25, frei von Vorurteilen.
Noch nie hat mich ein Vorurteil betrogen ...
Bärte (längere) tragen hauptsächlich irgendwelche ausländischen Jugendlichen die auch ein seltsames Deutsch sprechen, ich habe schon fast ein Jahr niemanden gesehen, der einen Bart trägt und einen etwas qualifizierteren Beruf ausübt. Es erleichtert einem aber die Vorselektion, Bart = weg damit
Noch nie hat mich ein Vorurteil betrogen ...
also bei mir Rennen genügend Büchsenmacher Herum, die Jagdwaffen von 3k euro aufwärts montieren und 3/4 trägt von denen hat nen Vollbart.
Ich sags doch, schlechter personaller.
Bläst du dort das Waidmannsheil auf deiner Trompete?
Nö ich dreh die läufe. Aber sag mal wie läuft es bei dir beim kloputzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen