Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Schall und Rauch

griechenland ist nur der anfang ! frage mich welches das nächste land sein wird? das gehört alles zu einem plan.
afghanistan war der Anfang. Griechenland ist der Anfang in Europa. Wo Öl ist, da sind andere nicht weit.

Mit den Iran wird auch irgendwas noch gemacht.

"Alles Schall und Rauch" ist eine Verschwörungsseite, die scheinbar auch eng mit dem Kopp-Verlag zusammenarbeitet. Der Kopp-Verlag vertritt und verbreitet teilweise rechtsextreme Ansichten, unter anderem arbeitet Eva Hermann dort, die wegen nazifreundlichen Aussagen beim NDR gefeuert wurde.

Grundsätzlich kann man sagen, dass mit Sicherheit viele schmutzige Geschäfte ablaufen, von denen wir nicht einmal im Ansatz erfasst haben, welche Tragweite sie haben. Es wäre auch dumm, den hiesigen Mainstream-Medien alles abzukaufen ohne es zu hinterfragen.
Ich würde mir meine Informationen zu diesen Themen allerdings aus wissenschaftlichen Datenbanken und Bibliotheken holen, anstatt sie von irgendwelchen Nazis und gutbürgerlichen Stammtischrednern zu beziehen.

Ich habe mehrere Quellen angegeben und die Videos sprechen mehr als tausend Worte. Zudem ist der Klopp-Verlag ein unabhängige Seite, die, wie ich finde, eigenständige Beiträge schreibt.
Auch sind die Ereignisse (Scandic Org, Bilderber Treffen, Öl-Vorkommen) nicht erfunden.

griechenland ist nur der anfang ! frage mich welches das nächste land sein wird? das gehört alles zu einem plan.

Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass es eine Weltverschwörung gibt, in der wenige Leute die Fäden ziehen.
Aber es gibt meiner Meinung nach definitiv Zusammenschlüsse von Interessensgruppen, die an sich auf den ersten Blick nicht besonders nahe stehen, aber hinter den Kulissen ergänzen und gemeinsame Ziele verfolgen, innerhalb und außerhalb der westlichen Welt.

Im Grunde können diese Gruppen nichts auswirken, wenn es andererseits starke Gegenbewegungen und eine große Aufmerksamkeit und Aufklärung in den Ländern und Kulturkreisen gibt, die von bestimmten direkten oder indirekten Repressionen betroffen sind.

Aufklärung bekommt man nur durch unabhängige und objektive Berichterstattung und die ist in Europa und den USA nahezu gar nicht anzutreffen. Zwar unterscheiden sich oberflächlich Meinungen der großen Medien und ihrer Besitzer. Im Kern jedoch zieht man gemeinsam an einem Strang.

Immer dieses Erdölthema. Haben wir ernsthaft soviel Reserve das wir all unsere Probleme lösen werden?
Ich denke nicht, und ich denke nicht das wir unsere Probleme durch ein "Ölwunder" in den Griff bekommen werden.

Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass es eine Weltverschwörung gibt, in der wenige Leute die Fäden ziehen.
Aber es gibt meiner Meinung nach definitiv Zusammenschlüsse von Interessensgruppen, die an sich auf den ersten Blick nicht besonders nahe stehen, aber hinter den Kulissen ergänzen und gemeinsame Ziele verfolgen, innerhalb und außerhalb der westlichen Welt.

Im Grunde können diese Gruppen nichts auswirken, wenn es andererseits starke Gegenbewegungen und eine große Aufmerksamkeit und Aufklärung in den Ländern und Kulturkreisen gibt, die von bestimmten direkten oder indirekten Repressionen betroffen sind.

das verstehe ich auch,es ist für viele unvorstellbar aber es spricht schon viel zu viel dafür..ist jetzt aber ein anderes thema.mal sehen was noch alles auf uns zu kommt.

Immer dieses Erdölthema. Haben wir ernsthaft soviel Reserve das wir all unsere Probleme lösen werden?
Ich denke nicht, und ich denke nicht das wir unsere Probleme durch ein "Ölwunder" in den Griff bekommen werden.

Lies doch einfach die Seiten, die ich geschickt habe. Griechenland hat soviel Öl, dass die Schulden vierfach abgezahlt werden könnten und da ist auch was wahres daran!

Lies doch einfach die Seiten, die ich geschickt habe. Griechenland hat soviel Öl, dass die Schulden vierfach abgezahlt werden könnten und da ist auch was wahres daran!

Man sollte jedem Artikel auch kritisch gegenüberstehen und nicht auf jede Quelle vertrauen. Außerdem schaut das nicht alles so seriös aus.

Wenn wir das vierfache damit abzahlen könnten dann wäre es schön und gut, aber wie sehr glaubt man dran? Und so leicht ist es nicht, wenn Griechenland erstmal Öl fördern will werden die Nachbarländer wach und wollen ein Stück vom Kuchen.... Und ohne die USA würde doch auch nichts gehen, Die stecken erst recht ihre Nase rein.

Man sollte jedem Artikel auch kritisch gegenüberstehen und nicht auf jede Quelle vertrauen. Außerdem schaut das nicht alles so seriös aus.

Wenn wir das vierfache damit abzahlen könnten dann wäre es schön und gut, aber wie sehr glaubt man dran? Und so leicht ist es nicht, wenn Griechenland erstmal Öl fördern will werden die Nachbarländer wach und wollen ein Stück vom Kuchen.... Und ohne die USA würde doch auch nichts gehen, Die stecken erst recht ihre Nase rein.
Du hast die Frage selbst beantwortet!
Gt vomizeis oti eimaste se mia megali krisi?

Zurück
Oben