Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles Spaetzuender ?

A žena ti nije slučajno iz Like? :D

Pa dobro onda čestitam... 3 Kinder sind mehr als reichlich. Aber ich denke du solltest die Frage doch eher an die Leutchen richten, die gerade 30 oder älter sind. Wir Jungspunde (Koma, Joker, ich etc...)haben ja noch Zeit um das aufzuholen. :mrgreen:

Pa dobro onda čestitam... 3 Kinder sind mehr als reichlich. Aber ich denke du solltest die Frage doch eher an die Leutchen richten, die gerade 30 oder älter sind. Wir Jungspunde (Koma, Joker, ich etc...)haben ja noch Zeit um das aufzuholen. :mrgreen:

Ich heirate solche Frauen nicht, dies heut zu tage gibt. ne, ne.
Die währen beim ersten Fehler Tot :D

Ich wollte zuerst den Ort schreiben woher meine Frau kommt blieb dann aber bei Otočac (Original Text) :biggrin: iz Slavonije

Ich war 25 :hotsun:

Ich will euch ja nur einen kleinen leichten Arschtritt geben ^^ ;)

In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
tportal.hr
Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?

weil die welt immer verhurter wird klingt sehr hart ist aber so

durch die emanzipation wollen die frauen immer mehr zu sagen haben wenn der mann stress macht verlässt ihn die frau oder die frauen dürfen mehr wie früher damals noch zuhause geblieben und wenn man alt genug war hat man geheiratet und kinder bekommen und heute gehen sie raus um zu f***** und so wie ich es hier in DE höre und sehe holen die frauen langsam die männer ein im fremdgehen solche frauen denken nicht ans kinderkriegen sondern an spaß , keine pflichten, dicke autos ,männern die dicke brieftaschen haben usw

PS: natürlich gibt es auch ausnahmen aber leider auch immer seltener

In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
tportal.hr
Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?

wie gesagt, die besten und bekanntesten "kroaten" haben serbische nachnamen.
nun, weil die kroatischen männer eifersüchtig waren auf uns hängste, habt ihr den krieg angezetellt damit ihr, oder besser gesagt, damit eure frauen nicht mehr beglückt werden. so, nun habt ihr den salat, ihr schlappschwänze!!

aber bleib locker, es kommen immer mehr serben wieder ans meer!:love5:

Ich hab keine Nerven für Zickereien.
Und Frauen sind mir zu teuer und außerdem das Geld nicht Wert, was ich für sie dann ausgeben würde!

Ich habs schon versucht, aber meiner Meinung bringt Heiraten, Kinder, heut zu tage eh nichts mehr.

Weils sowieso am Arsch geht.

Und ich will nicht sehen, wie meine Kinder mit nem anderen Vater oder verschiedenen Aufwachsen.
Je nach dem, wieviele Partner die Frau noch haben wird!

Und zu guter letzt mache ich noch den zahle Mann!
Solls ein anderer doofer machen!
NO THANKS!

Natürlich bringt es mehr mit 35 noch auf Parties zugehen und sich zu betrinken und die ein oder andere schlampe zu f........

Weil diese Aktionen das leben sinnvoller machen, als zu Heiraten und eine Familie zu gründen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist immer diese Einstellung die dafür sorgt das die Ehe immer unbeutender wird. Ich kann nicht verstehen wieso man bei einer Ehe nicht spass haben kann..........????´Und wieso sich diese Einstellung bei uns festgesetzt hat????

Zurück
Oben