C
Cvrcak
Guest
immerhin eines mehr als die "vornehmen" kroaten
Glaub mir das ihr uns nicht ueberholt da ihr ja immer ins gelobte D wollt ^^
immerhin eines mehr als die "vornehmen" kroaten
Ist das bei dir so passiert? Aber wenn bei dir nur Heisse luft kommt klar verstaendlich
ja........
A žena ti nije slučajno iz Like?
Pa dobro onda čestitam... 3 Kinder sind mehr als reichlich. Aber ich denke du solltest die Frage doch eher an die Leutchen richten, die gerade 30 oder älter sind. Wir Jungspunde (Koma, Joker, ich etc...)haben ja noch Zeit um das aufzuholen.
Pa dobro onda čestitam... 3 Kinder sind mehr als reichlich. Aber ich denke du solltest die Frage doch eher an die Leutchen richten, die gerade 30 oder älter sind. Wir Jungspunde (Koma, Joker, ich etc...)haben ja noch Zeit um das aufzuholen.
In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
tportal.hr
Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?
pa jebote pola slavonije su bosanci...
In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
tportal.hr
Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?
Ich hab keine Nerven für Zickereien.
Und Frauen sind mir zu teuer und außerdem das Geld nicht Wert, was ich für sie dann ausgeben würde!
Ich habs schon versucht, aber meiner Meinung bringt Heiraten, Kinder, heut zu tage eh nichts mehr.
Weils sowieso am Arsch geht.
Und ich will nicht sehen, wie meine Kinder mit nem anderen Vater oder verschiedenen Aufwachsen.
Je nach dem, wieviele Partner die Frau noch haben wird!
Und zu guter letzt mache ich noch den zahle Mann!
Solls ein anderer doofer machen!
NO THANKS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen