DarkoRatic
Heraldiker
Bisschen Diktatur muss schon sein so eine DSS-SRS-Narodna Stranka(CG) Diktatur hätte was

Ne nur bisschen Schwung in denn Thread bringen :troll:Du bist ein Dickschädel. Niemand sagt sowas, du hast nur Hirngespinste.
Man muss schon zugeben, dass in Jugoslawien eine der mildesten Diktaturen weltweit herrschte. Bei weitem nicht mit Albanien, Rumänien, die Sowjetunion und anderen zu vergleichen.
Ich meinte die Krawatte.Ne nur bisschen Schwung in denn Thread bringen :troll:
Jugoslawien respektierte eben internationale Abkommen und seine Staatsgrenzen. Andere demokratische Länder scheren sich auch heute noch nicht um Staatsgrenzen und überfallen jedes halbe Jahrzehnt ein neues Land auf der Welt. Welches Land das wohl ist?Die YU-Diktatur war 1000 Mal schlimmer als die NS-Diktatur unter Hitler. Allen wie viele Angriffskriege YU geführt hat und wie viele Länder YU überfallen hat.^^
USA!...oder?Jugoslawien respektierte eben internationale Abkommen und seine Staatsgrenzen. Andere demokratische Länder scheren sich auch heute noch nicht um Staatsgrenzen und überfallen jedes halbe Jahrzehnt ein neues Land auf der Welt. Welches Land das wohl ist?
USA!...oder?
Die YU-Diktatur war 1000 Mal schlimmer als die NS-Diktatur unter Hitler. Allen wie viele Angriffskriege YU geführt hat und wie viele Länder YU überfallen hat.^^
Aber mit YU wäre alles so geblieben, wie es mal war. Liebe, Freude, Reichtum und Straßen überall. Fortschritt. Weißte.
Diese Zeiten haben sich überall geändert.
....
ich vermute yu wäre seit langem in der eu
- - - Aktualisiert - - -
Niemals wenn sie ihrer Blockfreiheit treu geblieben wären.
....
ich vermute yu wäre seit langem in der eu
- - - Aktualisiert - - -
Niemals wenn sie ihrer Blockfreiheit treu geblieben wären.
naja bilaterale verträge sind für mich das gleiche, da zusammenarbeit und Abhängigkeit vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen