Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgäu meets ExYu

Frist das SFRJler
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

hätte nicht gedacht dass du mal was liebes über mich sagst aber das fasse ich als extremes Lob und als tolle Annerkennung auf.
*küsschen*

Als ob ich einen angeblichen Deutschen der seine angebliche Liebe für angebliche Jugoslawen angeblich entdeckt hat angeblich noch angehe; wir Serben wissen was für ein Dreck Yu gewesen ist, mehr ist da auch nicht wichtig.

Als ob ich einen angeblichen Deutschen der seine angebliche Liebe für angebliche Jugoslawen angeblich entdeckt hat angeblich noch angehe; wir Serben wissen was für ein Dreck Yu gewesen ist, mehr ist da auch nicht wichtig.

Na toll, mir wurde ein anderes Bild von Jugo erklärt. Meine Schwiegereltern haben fairerweise schon auch gesagt was problematisch war dennoch liebten sie ihre Heimat und das ist nunmal 3teilig Exyu , zu welcher Nation soll sich denn meine Frau zählen?

Zu der welcher sie angehört

Sie hatte den SFRJ Pass, danach den serbischen danach den Deutschen dennoch könnte sie den hvratischen bekommen aber auch den Crnogorischen wäre im Gespräch wobei der nicht zu bekommen ist,dennoch hat sie das 3fache Blut, nur weil sie in D gebohren ist ist sie keine wirkliche Deutsche,du wirst ja auch kein Auto wenn du in der Garage gebohren wirst.

Zurück
Oben