Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgäu meets ExYu

Ich finde nicht, dass es eine jugoslawische Ethnie gibt. Kroaten unterscheiden sich optisch, von der Sprache und in vielen kulturellen Aspekten von den Serben.

Wir Bosniaken sind ohnehin keine Jugoslawen, wir sind die westlichsten Muslime und ein komplett eigenes Volk.

Ich finde nicht, dass es eine jugoslawische Ethnie gibt. Kroaten unterscheiden sich optisch, von der Sprache und in vielen kulturellen Aspekten von den Serben.

Wir Bosniaken sind ohnehin keine Jugoslawen, wir sind die westlichsten Muslime und ein komplett eigenes Volk.

Da bin ich mal gespannt, wie unterscheidet man denn die kroatische von der serbischen "Rasse" ? ;)
Ich wäre vorsichtig mit so einer Aussage, aber euer Alija hat zu seiner Zeit ja den Vertreter gewisser Rassenlehren ebenfalls ,sagen wir mal , als unterstützenswert angesehen.

Mir war auch neu dass ich mit der Annahme einer Religion plötzlich kein Deutscher mehr wäre, evtl. gilt das ja aber nur für Muslime.

Nettes Wappen im Avatar aber Ersetze die Lilie unten durch einen Halbmond würde besser aussehen ein Künstler Tipp da im Bosniaken und Sandzak Muslim Wappen schon genug Lilien sind

Da bin ich mal gespannt, wie unterscheidet man denn die kroatische von der serbischen "Rasse" ? ;)
Ich wäre vorsichtig mit so einer Aussage, aber euer Alija hat zu seiner Zeit ja den Vertreter gewisser Rassenlehren ebenfalls ,sagen wir mal , als unterstützenswert angesehen.

Mir war auch neu dass ich mit der Annahme einer Religion plötzlich kein Deutscher mehr wäre, evtl. gilt das ja aber nur für Muslime.

Ähm, ich rede nicht von Rassen. Aber Völker unterscheiden sich von der Optik nunmal. Wenn du das nicht erkennst, dann bist du halt nicht in der Lage zu differenzieren. Klar ist der Unterschied nicht so groß wie der zwischen euch Svabos und z.B. Türken, aber definitiv vorhanden. Kroaten sind viel häufiger blond und blauäugig als z.B Serben, also insgesamt in der Masse heller. Rede nicht schlecht über den ersten bosnischen Präsidenten, denn er musste sich nie für abscheuliche Verbrechen in den Haag verantworten. Er war ein guter Mensch. Wir sind die westlichsten Muslime, was aber nicht der einzige Grund für unsere Sonderstellung ist.

@Darko nein denn die Lilie ist in dem Fall wichtiger, die drei Halbmonde im Sandzakwappen langen schon. Ich finde übrigens die alte bosnische Fahne schöner als die des Sandzaks, aber ich wollte dennoch beides in einem Haben.

Kroaten sind hell, Serben dunkel.

Wir haben auch nicht diese Hakennasen wie die Serben und auch nicht die sechs Zehen.

Rede nicht schlecht über den ersten bosnischen Präsidenten, denn er musste sich nie für abscheuliche Verbrechen in den Haag verantworten. Er war ein guter Mensch.

Weil er sich genau wie Franjo durch Tod dem Tribunal entzogen hatte,
Alle 3 Präsidenten waren zwar für ihre Nationen Helden,doch de Facto klebt an allen Händen Blut.
Alija war genauso wenig ein Heiliger wie Franjo oder Milosevic.

Weil er sich genau wie Franjo durch Tod dem Tribunal entzogen hatte,
Alle 3 Präsidenten waren zwar für ihre Nationen Helden,doch de Facto klebt an allen Händen Blut.
Alija war genauso wenig ein Heiliger wie Franjo oder Milosevic.
National-Held der Serben der?!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist ein National-Held der Serben

Anhänge

Zurück
Oben