Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeine Fragen zum PC

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
C

chimpovic

Guest
Hey.
Hab ein paar Fragen.
Zuerst mal mein Specs ^^:
Toshiba satellite l550
intel duo core (2 Kerne, 2.2 GHz 4 GB ram)
ATI Mobility HD Radeon 4600 2792 MB.
Also.

1. Ich hab heute meine Graka treiber upgedatet, aber da steht immer noch, dass mein Haupttreiber noch von 2009 ist. an was liegt das?

2. Mein Laptop überhitzt nach 2 Stunden spielen teilweise. Er wird laut und fängt an zu stocken. Was kann ich dagegen tun? Lüfter hab ich schon mit staubsauger gestaubsaugt?

3. Ich überlege mir einen CPU zu kaufen. Dabei möchte ich aber nichts falsch machen. Welcher passt zu meinem System? Da Spiele bei mir manchmal stocken und es nicht an der Graka liegen kann, denke ich, dass der Prozessor das Problem ist.

:D

1. dein graka funktioniert nicht, 2009 ist schon sehr alt, du solltest dir ein neuen pc kaufen

2. eiwürfel helfen gegen überhitzung, pack dein laptop für ne stunde in eine kühlbox

3. CPU sollte das gleiche wie ein Graka sein, am besten in farbe pink

hoffe ich konnte dir helfen.

1. dein graka funktioniert nicht, 2009 ist schon sehr alt, du solltest dir ein neuen pc kaufen

2. eiwürfel helfen gegen überhitzung, pack dein laptop für ne stunde in eine kühlbox

3. CPU sollte das gleiche wie ein Graka sein, am besten in farbe pink

hoffe ich konnte dir helfen.

Danke, aber ich habe gehört, dass Neongrün in diesem Jahr im Trend ist :-k

1. Wo steht das mit dem Haupttreiber?

2. Wo hast du die Lüftungen an dem Teil? Wenn sie jetzt beispielsweise unten sind, dann setz ein Buch oder 2 oder was anderes hinten, damit das Ding quer nach vorne steht. Damit "förderst" du die Liftzirkulation.

3. :veles:

1. Wo steht das mit dem Haupttreiber?

2. Wo hast du die Lüftungen an dem Teil? Wenn sie jetzt beispielsweise unten sind, dann setz ein Buch oder 2 oder was anderes hinten, damit das Ding quer nach vorne steht. Damit "förderst" du die Liftzirkulation.

3. :veles:

1. schau im Anhang

2. werde ich probieren.

3. wat?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben