Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeine Fragen zum PC

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
1. schau im Anhang

2. werde ich probieren.

3. wat?
1. Hast du unterschiedliche Treiber verwendet? Hatte ATI nicht ne Update Funktion? :-k
Manchmal klappt das aber auch nur mit dem Treiber vom Hersteller, also Toshiba. Hab leider nicht allzu große Erfahrung mit Notebooks, meiner is mir nämlich zu schnell durchgebrannt! :(

zu 2. noch: Was zockst du denn? Alles hohe Auflösung, etc.?

3. Ich hoffe das war ein Scherz :lol: Das ist ein Notebook, kein Desktop PC! Und um den CPU zu wechseln, müsstest du wissen was für ein Mainboard drin verbaut ist.

1. Hast du unterschiedliche Treiber verwendet? Hatte ATI nicht ne Update Funktion? :-k
Manchmal klappt das aber auch nur mit dem Treiber vom Hersteller, also Toshiba. Hab leider nicht allzu große Erfahrung mit Notebooks, meiner is mir nämlich zu schnell durchgebrannt! :(

zu 2. noch: Was zockst du denn? Alles hohe Auflösung, etc.?

3. Ich hoffe das war ein Scherz :lol: Das ist ein Notebook, kein Desktop PC! Und um den CPU zu wechseln, müsstest du wissen was für ein Mainboard drin verbaut ist.

Keine Ahnung, hab den Treiber den Toshiba mir zur Verfügung gestellt hat benutzt.

2. Ich zocke auf mittlerer bis hohen Auflösung. Alsoo 1440 auf 600 oder so, alles Mittel manche einstellungen sind hoch.

3. Wo kann ich sehen welches Motherboard ich habe?

1. Welches Betriebssystem hast du? Welche bit Version?

2. Oke, aber welche Spiele? Sehr aktuelle, oder auch welche die nicht gaaaanz neu sind? Versuch mal die Auflösung im Spiel runter zu drehen, nicht die Grafikdetails, das bringt um EINIGES mehr! So hab ichs oft gemacht, Auflösung des Spiels runter dafür Grafik auf mittel bis hoch, je nachdem.

3. Das müsstest du dann anhand einer Software auslesen, zB dieser hier:
SiSoft Sandra Lite 2012.SP1c - Download - CHIP Online
oder
Dr. Hardware 2012 - Download - CHIP Online
oder oder oder...

Aber meiner Meinung nach ist die CPU in nem Notebook nicht das schwächste Glied, sondern eher die Festplatte weil langsam (aber Desktop PCs ebenfalls) und die Grafikkarte weil diese meistens eine "mobile" Version ist und der geringe Platz, den die ganze Hardware hat.

1. Welches Betriebssystem hast du? Welche bit Version?

2. Oke, aber welche Spiele? Sehr aktuelle, oder auch welche die nicht gaaaanz neu sind? Versuch mal die Auflösung im Spiel runter zu drehen, nicht die Grafikdetails, das bringt um EINIGES mehr! So hab ichs oft gemacht, Auflösung des Spiels runter dafür Grafik auf mittel bis hoch, je nachdem.

3. Das müsstest du dann anhand einer Software auslesen, zB dieser hier:
SiSoft Sandra Lite 2012.SP1c - Download - CHIP Online
oder
Dr. Hardware 2012 - Download - CHIP Online
oder oder oder...

Aber meiner Meinung nach ist die CPU in nem Notebook nicht das schwächste Glied, sondern eher die Festplatte weil langsam (aber Desktop PCs ebenfalls) und die Grafikkarte weil diese meistens eine "mobile" Version ist und der geringe Platz, den die ganze Hardware hat.

1. neue Spiele. also 2010 +
2.Anhang
3. :smoker: ich glaub ich bau mir eh bald selber einen PC, fickt mich langsam an was ich teilweise für scheisse verzapft bekomme für mein Geld.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Da du rausgefunden hast welche Modellbezeichnung dein Mainboard hat kannst du dementsprechend eine CPU zu kaufen. ;)
Werd dir jetzt schon sagen, es wird sich nicht lohnen.

Und zu 3. dein Satz widerspricht sich :lol:
PS:
Hier hast du hoffentlich das richtige Betriebsystem ausgewählt? ;)
Treiber herunterladen - Toshiba

ein Laptop ist auch nicht zum spielen gedacht....statt nur einer CPU würde ich 250€ mehr drauf legen und ein ganz neues System basteln.

Einzelteile fürn PC zu kaufen und selber schrauben, ist billiger als einen Fertig PC zu kaufen..

Anleitungen findest Du im Internet...

Danke! Wenigstens noch einer, der Ahnung hat...Nicht so wie manch anderer :stern:

Kannst hier am besten Teile zusammensuchen & die dann auf deine Favoritenliste packen & dann sucht der automatisch die günstigsten Läden raus:
Geizhals Deutschland

Ne Anleitung brauchst du nichtmal wirklich, ist total einfach, hab meinen auch zum ersten mal zusammengeschraubt & Anleitung für Kabel, etc. findest im Handbuch vom Mainboard.

Danke Shiraz! :D
kurz off-topic mein neues Baby :77:
WNDR4000-Product-Image-Low-Resolution22-17594.jpg

NETGEAR N750 wireless Dualband Gigabit Router :77:

muss auch sagen, pc selbst zusammenbauen ist wesentlich sinnvoller wie n fertig-pc.
und ist auch nicht wirklich schwerer wie ein lego haus zu bauen :D

Zurück
Oben