Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allianz gegen IS

B

Burgas

Guest
Neben Saudi-Arabien, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Jordanien und Bahrain hätten "über 50 Nationen ihre Hilfe angeboten", (fast alle nato-mitglieder und China)..um IS zu bekämpfen und die syrische Opposition sowie die irakische Armee auszubilden und zu bewaffnen.

Ist so eine Offensive sinnvoll oder wird es das ganze noch mehr aufheizen und vielleicht Europa zur Zielscheibe der IS werden?

QUELLE: google.at:mrgoogle:

Ohne Witz kann man diese Threads nicht einfach in nem Sammelthread zusammenfassen? So langsam wird's anstrengend......

Beitrag im anderen Thread

Ey wie ich manchmal einfach die Zeit um 1900 wünsche. Früher hat man nicht soviel gesprochen, da kam man mit einer Übermacht und hat einfach alles weg gerotzt.

Ey wenn ich schon wieder Allianz gegen IS höre, da kriege ich doch das Kotzen. Selbst Deutschland die nun wirklich heftigst abgerüstet haben, könnten gegen die gewinnen. Ich mir sogar sicher, dass wenn Azerbaycan darunter bedroht werden sollte, weil sie eben Schiiten sind. Ey die bumsen einfach, die werden hingehen und erstmal schön die IS von der Seite bumsen und danach Anal ohne Durex Gleitgel nehmen. So einfach ist es. So ich bin zwar ein junger Millitärhase und muss viel lernen aber hört mir auf mit Allianz gegen IS ganz ehrlich. Darüber lacht man doch eher.

PS: Liked bitten diesen Eintrag, dann sehe ich wieviele sich für das Thema interessieren und erstelle einen "IS-Thread" der alles zusammengreift seih es Syrien, Irak, Bahrain, Hain, Wein, Schweinefleisch was ihr wollt.

die ganze welt gegen 1.000-2.000 poplige IS kämpfer, ist das deren ernst? und nebenbei schlachtet assad über 150.000 menschen und die welt guckt zu....

Zurück
Oben