Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alltägliche moslemische Hetze und Hass

@Karadjordje:
Die anderen beiden un diesem Thread sind doch krank !
Du hast vollkommen recht , die islamisten können zwar verteilen ,aber nicht einstecken !

Aber den Zeichentrick find ich witzig , aber auch krank !

Du verstehst nicht was uns daran ankozt! Du machst jeden Tag drei vier neue threads auf die alle das gleiche thema haben und du verallgemeinerst zu stark!!!

Wenn du das alles Posten willst, dann mach es! ABER NICHT IMMER IN EINEM NEUEN THREAD!!!

Pack doch das alles in einen Thread!!! Erstens wirds dadurch Übersichtlicher und zweitens nervt es nicht!!!

Ich, genauso wie viele andere, bin nicht gerade davon begeistert wie die Extremen Islamisten grade abgehen!!! Sogar die meisten Muslime aus unserem Forum finden das, was ihre "Glaubensbrüder" (wenn man die überhaupt so nennen kann) machen, falsch und verurteilen es!!!

Aber dadurch das du jeden Tag aufs neue immerwieder Threads eröffnest, regen die sich darüber auf! Denn das grenzt schon an Hetzte!!!

Lange rede Kurzer sinn:

Poste wieviel du wills was dieses thema angeht...aber mach es bitte in EINEM Thread!!! Und eröffne nicht dauern einen neuen!!!

PS: Das ist kein Befehl und versteh es auch nicht als warnung!!! Es ist lediglich ein gutgemeinter Ratschlag und eine bitte an dich!!!

Yugo schrieb:
@Karadjordje:
Die anderen beiden un diesem Thread sind doch krank !
Du hast vollkommen recht , die islamisten können zwar verteilen ,aber nicht einstecken !

Aber den Zeichentrick find ich witzig , aber auch krank !
Austeilen, aber nix einsteckken können ... schau nur mal an was sie mit unseren Kirchen im Kosovo machen...

IMA BOGA!
ES GIBT GOTT!

Karadjordje schrieb:
schau nur mal an was sie mit unseren Kirchen im Kosovo machen...

Korrekt! Viele Menschen halten deswegen wenn sie im Urlaub mir dem Bus fahren auch an und spucken oder fackeln eure Kirchen an!1
Da wird aber Papst noch älter als er schon ist :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben