Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alo bre

Inwiefern ist das relevant?
Ausländisches Nummernschild, der Trottel von Bulle wollte Kohle. Ob jetzt wegen einem kaputten Blinklicht oder zu schnellem fahren, ist doch völlig egal

Nein ist nicht egal. Wenn er zu schnell war dann ist die Strafe gerechtfertigt (mal abgesehen von diesem mehr haben zu wollen als zuerst gesagt).
Ich musste auch schon mal Strafe zahlen weil ich das Licht vergessen habe, 3000 Dinara waren das, das ist der normale Strafsatz dort, leider zu recht da ich das Licht nicht an hatte.

Nein ist nicht egal. Wenn er zu schnell war dann ist die Strafe gerechtfertigt (mal abgesehen von diesem mehr haben zu wollen als zuerst gesagt).
Ich musste auch schon mal Strafe zahlen weil ich das Licht vergessen habe, 3000 Dinara waren das, das ist der normale Strafsatz dort, leider zu recht da ich das Licht nicht an hatte.
Wer hat den an der Strafe gezweifelt? Es geht doch nur darum das der Bulle bestochen werden wollte und noch mehr Geld wollte als er sah das es funktioniert

Es ist glaube ich hilfreich auf Youtube die Kommentare zu lesen.
Das größte Problem bei der Sache war dass keiner den anderen korrekt verstanden hat.
Was auf Youtube mehrfach erklärt wurde dürfte denke ich des Problemes Erklärung sein und von Korruption keine Rede mehr sein.

Es ist glaube ich hilfreich auf Youtube die Kommentare zu lesen.
Das größte Problem bei der Sache war dass keiner den anderen korrekt verstanden hat.
Was auf Youtube mehrfach erklärt wurde dürfte denke ich des Problemes Erklärung sein und von Korruption keine Rede mehr sein.
Die Youtuber sind der Sprache wohl genauso mächtig wie du...
Bestechung ist dort an der Tagesordnung, nicht nur bei den Bullen, sondern in allen anderen Bereichen auch

"In den Negativ-Rankings der Experten von "Transparency International" wetteifern diese Länder stets um die schlechtesten Plätze in Europa. In Serbien haben im letzten Jahr danach ein Fünftel aller Bürger Bestechungsgelder locker gemacht."

Ich blick grad nicht genau warum er angehalten wurde.
In seiner Videobeschreibung ist das nicht wirklich ersichtlich und ich blicks grad nicht.

Wars das Licht?
Da steht doch, dass die Polizei sie wegen angeblicher Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten hat.

Nicht nur dort, bei uns auch:)
In D?
Nicht mal annährend...

Die Experten von "Transparency International" (TI) setzten im vergangenen Jahr Bulgarien, Mazedonien und Rumänien auf Platz 71 ihrer weltweiten Rangliste korrupter Staaten, weil sie auf einen Wert von 3,9 kamen. Zum Vergleich: Die Schweiz steht auf Platz 5 (mit einem Wert von 9,0), Deutschland auf Platz 14 (8,0) und Österreich auf Platz 16 (7,9). Deutlich schlechter schneiden Serbien auf Platz 83 (3,5) und Albanien auf Platz 95 (3,2) ab. In Europa ist Bosnien- Herzegowina auf Platz 99 (3,0) der mit Abstand korrupteste Staat.

In D?
Nicht mal annährend...

Die Experten von "Transparency International" (TI) setzten im vergangenen Jahr Bulgarien, Mazedonien und Rumänien auf Platz 71 ihrer weltweiten Rangliste korrupter Staaten, weil sie auf einen Wert von 3,9 kamen. Zum Vergleich: Die Schweiz steht auf Platz 5 (mit einem Wert von 9,0), Deutschland auf Platz 14 (8,0) und Österreich auf Platz 16 (7,9). Deutlich schlechter schneiden Serbien auf Platz 83 (3,5) und Albanien auf Platz 95 (3,2) ab. In Europa ist Bosnien- Herzegowina auf Platz 99 (3,0) der mit Abstand korrupteste Staat.

Bei uns in Kroatien meinte ich. Hier in D geht auch einiges...

Zurück
Oben