Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alo

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Wer ist dieser Müllhaufen Glendendale überhaupt, aus welcher Jauchegrube ist der emporgestiegen?

Der ist ein Bosniake , der den Türken immer den Popo küsst.

Alles was Serbisch,Griechisch, Russisch ist , ist das absolute böse in seinem Augen.

Und natürlich will er immer seinen Herren und Meistern aus dem Bosporus gefallen

Tut mir Leid, dass ich euch so weh tue mit meinen Worten, ich kann euch helfen:
Hat nämlich bei vielen Heulsusen schon geholfen,
scheint ein magisches Produkt zu sein.. :)

media.media.9706b900-60a4-4fc8-a862-3c33286731f4.original1024.jpg
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Selten dämlicher Spruch, entwickelst dich langsam zum Stalker Betreff der Userin.
Oder versuchst du dadurch lediglich Likes bei bestimmten Usern zu sammeln ?
Er ist ein Stalker und Incel, hat doch sein Verhalten gegenüber Vanni und Mühli bewiesen. Der ist einfach ein misogyner Incel, der mit seinen 3 Forums Türken in Erdogans Jauchegrube planscht.
Eigentlich gehört der gesperrt und nicht Vanni oder Mühli.
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Hauptsache deinem Land geht es prächtig :lol:

Ich liebe es wenn Balkaner sich lustig machen über Griechenland, da in Ihrem Land das Paradis herrscht
Lube trollt doch nur. Vor einigen Jahren war er noch gegen alles türkische. Lass ihn seinen Spaß haben lol.
Lube ist zu politisch eher links um ernsthaft Forumstürken zu feiern.
 

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Der ist ein Bosniake , der den Türken immer den Popo küsst.

Alles was Serbisch,Griechisch, Russisch ist , ist das absolute böse in seinem Augen.

Und natürlich will er immer seinen Herren und Meistern aus dem Bosporus gefallen

Peinlicher Incel eben. Wie die meisten BF-Türken finden sie nur Spaß daran ihre kacke in Threads zu posten ohne dass jemand widerspricht.

Alle Türkei-Threads sehen inzwischen so aus:

ef1a025f2a81cd31d1ad23dceb39a0d0.jpg
 

Ludjak

Labertasche
Er ist ein Stalker und Incel, hat doch sein Verhalten gegenüber Vanni und Mühli bewiesen. Der ist einfach ein misogyner Incel, der mit seinen 3 Forums Türken in Erdogans Jauchegrube planscht.
Eigentlich gehört der gesperrt und nicht Vanni oder Mühli.

Peinlicher Incel eben. Wie die meisten BF-Türken finden sie nur Spaß daran ihre kacke in Threads zu posten ohne dass jemand widerspricht.

Alle Türkei-Threads sehen inzwischen so aus:

Anhang anzeigen 121792
Dieses Incel-Gequatsche nervt um ehrlich zu sein. Noch dazu ist es nicht angebracht.
Ich würde vorschlage du und der von dir gemeinte User geht euch aus dem Weg und gut ist.
 

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Einmal Zicke immer Zicke.
Und ich weiß, du vergewaltigst jetzt den Melde-Button, aber fass dir mal an die eigene Nase, du bist nicht einmal gefragt und musst deine aggressiven und verbitterten Tage präsentieren. Es interessiert niemanden, du zickst hier nur mehr ständig rum @MissChaos
 

YURT

БиХ
Wie die Hyänen die Gunst der Stunde nutzen wollten, um Glen als Mob fertig zu machen.
Interessant, dass genau die Personen sich zu Wort gemeldet haben, die Glen über die letzten Tage und Woche (argumentativ) zerlegt hat. Der Frust sitzt eben tief.
 
Oben