Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alo

Aber Missy ist auch korrekt, am besten ihr vertragt euch bildet gemeinsam eine Front gegen Turkophobie.
Hatte Missy hat als reflektierte, gebildete Dame in Erinnerung.

Mittlerweile nimmt sie das Vokabular und die Argumente der Faschisten wie ein Schwamm auf und merkt es nicht einmal.
 
Einmal Zicke immer Zicke.
Und ich weiß, du vergewaltigst jetzt den Melde-Button, aber fass dir mal an die eigene Nase, du bist nicht einmal gefragt und musst deine aggressiven und verbitterten Tage präsentieren. Es interessiert niemanden, du zickst hier nur mehr ständig rum @MissChaos

Ja ich hab mir beim letzten Streit auch vorgenommen alles zu melden und werde ich auch weiterhin wenn ich will.
Der einzige der verbittert ist bist du weil du mich nicht aus dem Forum geekelt hast und dachtest ich würde nach Vanni und Mühli einknicken.
Einmal Incel immer Incel.
 
Ja ich hab mir beim letzten Streit auch vorgenommen alles zu melden und werde ich auch weiterhin wenn ich will.
Der einzige der verbittert ist bist du weil du mich nicht aus dem Forum geekelt hast und dachtest ich würde nach Vanni und Mühli einknicken.
Einmal Incel immer Incel.
Brav, weiter so.. 🤣
Und die Dame, ich weiß nicht, was dein Problem ist, du kannst hier bleiben, kannst dich aber auch hochkant verpissen, bleibt deine Entscheidung.

Aber eine Sache ist interessant:
Jeder der im anderen Forum das Zuhause findet (übrigens: zu 90% Typen die hier wegen diversen Äußerungen gebannt wurden / sind), kommt heulend (ZX 7R etc..) wieder hier her und beleidigt, vornehmlich mich. Teilweise sogar Menschen, die ich nie zitiert oder angesprochen habe, das ist ein interessantes Phänomen, wenn Laufburschen, Sklaven und Mitläufer von beleidigten und verbitterten Personen, die ich öfters zerlegr habe, als sie Unterhosen wechseln, hier her kommen und mich beleidigen wollen..

Sehr traurig..
 
Dieses Incel-Gequatsche nervt um ehrlich zu sein. Noch dazu ist es nicht angebracht.
Ich würde vorschlage du und der von dir gemeinte User geht euch aus dem Weg und gut ist.

Nö nervt nicht. Viel mehr nervt es dass gewisse User ungerecht behandelt worden sind zu gunsten solcher Idioten. Und da er der erste war der mich in nem.anderen Thread zitiert hat, hat er Pech gehabt. Mich blöd von der Seite anquacken und dann das Opfer spielen.

Du selber hast ja auch an Vannis hintern geklebt. Zeigt schon Mal wie ihr drauf seid.

Sorry aber ein Mann der halbwegs irgendwas gerissen bekommt muss sich nicht die ganze Zeit mit anderen Userinnen streiten. Ihr habt an Vanni und Mühli geklebt wie sonst was und als sie sich wehrten wart ihr eingeschnappt. Komischerweise klebt er sogar Elena am Hintern und das zeigt schon ein Muster.
 
Nö nervt nicht. Viel mehr nervt es dass gewisse User ungerecht behandelt worden sind zu gunsten solcher Idioten. Und da er der erste war der mich in nem.anderen Thread zitiert hat, hat er Pech gehabt. Mich blöd von der Seite anquacken und dann das Opfer spielen.

Du selber hast ja auch an Vannis hintern geklebt. Zeigt schon Mal wie ihr drauf seid.

Sorry aber ein Mann der halbwegs irgendwas gerissen bekommt muss sich nicht die ganze Zeit mit anderen Userinnen streiten. Ihr habt an Vanni und Mühli geklebt wie sonst was und als sie sich wehrten wart ihr eingeschnappt. Komischerweise klebt er sogar Elena am Hintern und das zeigt schon ein Muster.
Davon träumst du oder Vanni dass ich ihr am Hintern geklebt habe. Nicht mehr oder weniger habe ich sie zitiert als sie mich. Habe kein Problem mit ihr gehabt.
Ein Smiley zu irgendwelchen Kommentaren von ihr oder an die bedeutet nicht am Hintern kleben.
Damit bin ich raus aus dem Thema.
 
Brav, weiter so.. 🤣
Und die Dame, ich weiß nicht, was dein Problem ist, du kannst hier bleiben, kannst dich aber auch hochkant verpissen, bleibt deine Entscheidung.

Aber eine Sache ist interessant:
Jeder der im anderen Forum das Zuhause findet (übrigens: zu 90% Typen die hier wegen diversen Äußerungen gebannt wurden / sind), kommt heulend (ZX 7R etc..) wieder hier her und beleidigt, vornehmlich mich. Teilweise sogar Menschen, die ich nie zitiert oder angesprochen habe, das ist ein interessantes Phänomen, wenn Laufburschen, Sklaven und Mitläufer von beleidigten und verbitterten Personen, die ich öfters zerlegr habe, als sie Unterhosen wechseln, hier her kommen und mich beleidigen wollen..

Sehr traurig..
Du hast mich im Türkei und Griechenland rüsten auf -Thread zitiert, also laber keinen Müll.
Ich bin auf beiden Foren aktiv und nun? Wie wäre es wenn du dich verpisst und vielleicht ne Frau suchst damit du nicht jede Frau in dem.Forum mit deiner Dummheit belästigen musst.

Wenn ich als Türkin und auch Türkische Staatsbürgerin etwas kritisiere wer bist du denn dass du mir meinen Mund verbietest?

Du kannst noch so sehr rumheulen weil ich noch hier bin. Wenn du mich dauergesperrt haben willst heul ivo voll so wie du es bei Vanni und Mühli gemacht hast.
Bei dir muss man eh jede person mit Vagina bannen damit du dich wohlfühlst.
 
Davon träumst du oder Vanni dass ich ihr am Hintern geklebt habe. Nicht mehr oder weniger habe ich sie zitiert als sie mich. Habe kein Problem mit ihr gehabt.
Ein Smiley zu irgendwelchen Kommentaren von ihr oder an die bedeutet nicht am Hintern kleben.
Damit bin ich raus aus dem Thema.
Davon träumst du oder Vanni dass ich ihr am Hintern geklebt habe. Nicht mehr oder weniger habe ich sie zitiert als sie mich. Habe kein Problem mit ihr gehabt.
Ein Smiley zu irgendwelchen Kommentaren von ihr oder an die bedeutet nicht am Hintern kleben.
Damit bin ich raus aus dem Thema.
Gut dann äußere dich nicht zu. Ich hab ja selber gesehen wie du immer an Vanni geklebt hast bis dir ihre Incelsprüche sauer aufstießen.
Egal wann sie was gemacht hat du warst am Start. Das ist Fakt.
 
Gut dann äußere dich nicht zu. Ich hab ja selber gesehen wie du immer an Vanni geklebt hast bis dir ihre Incelsprüche sauer aufstießen.
Egal wann sie was gemacht hat du warst am Start. Das ist Fakt.
Weil mir diese Incel kacke auf die Nerven ging, hat aber mit Vanni persönlich nichts zu tun !
 
Hat Glen es geschafft den Wadenbeisser hier zu bannen??Falls ja

Lubica du Taugenichts hol Mörtel wir bauen dem Glen jetzt ein Denkmal hier als ewigen Dank
 
Weil mir diese Incel kacke auf die Nerven ging, hat aber mit Vanni persönlich nichts zu tun !
Natürlich war es gegen Vanni persönlich. Deswegen sind auch so viele User auf sie drauf und kannten kein Limit. Von persönlichen Sachen und was qeiß ich noch wird hier alles gegen weibliche User benutzt. Aber wehe ne Frau wehrt sich indem sie jemanden incel nennt.
 
Zurück
Oben