L
Lopov
Guest
SERVUS mit 10 zeichen
moin moin.Hellas,
ich bin die krastavac... 26, verheiratet und so in eine Balkansippe geraten... Spaß, die sind echt klasse, drum versuch ich auch die Sprache zu lernen, aber von wegen Instumentalis und Co... Ihr machts einem ja nicht gerade leicht :help:!
Freu mich schon aufs Forum, wird sicher lustig.
Weiß jemand wo ich so Zahnstocher mit Landesfähnchen drauf kriege? Suche ein bosnisches, damit ichs auf eine Gurke stecken kann und fotografieren kann, das wäre ein 1A-Profilbild find ich...
Also, vidimo se - die Krastavac
das sagt einer, der sich auskenntWillkommen in der Welt des Grauens, wo inkompetenz und dummheit gepaart mit Vorurteilen und Hass eine familiäre Balkan Atmosphäre bieten.
Wenn ich meine Frau mit "debela Kobila" mal tituliere, dann bin ich ein toter Mann. Und meine Frau ist keine BalkanesinHi,
danke für Eure Willkommensgrüße! Na dann bin ich mal gespannt auf die "Irrenanstalt" hier
Auf krastavac kam ich, weil ich das Wort lustig finde und ich mitunter auch mal meinen Göttergatten mit "alte krastavac" tituliere... naja, wenn er debela kobila sagt??
Gruß, krastavac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen