Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aloha :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast es hier mit blutdurstigen Balkanchristen zu tun. Die erfinder der ethnischen Säuberung. Sogar das T in Türke hassen die. Deswegen musst du erst recht bleiben.

BFGBC
img8071v4i5fotujw.gif

Ich würde ja gerne sagen ich wüsste nicht wovon du redest, aber...:lookround:
Aber es gibt solche Spezialisten überall,es gibt halt insgesamt mehr Türken in DE und Umgebung deswegen fallen sie nur eher auf ;)
Ich glaube jeder der ehrlich und nicht von seinen Landsleuten umgeben ist, stellt selbst nervige Eigenschaften seiner Leute fest :rollingpin:
Eigentlich sind wir ein so freundliches Völkchen, wenn die anderen nicht wüssten welche Knöpfe man drücken muss um sie auf 180 zu bringen :pfeif:

Und bitte: Die Türkei ist so ein großes Land, nicht jeder fühlt sich von Erdogan repräsentiert.

MissChaos, Du sammelst gerade eine Menge Sympathie-Punkte für alle Türken hier! Nach nicht einmal 30 Beiträgen von Dir, sind schon mehr Gute dabei, als so mancher User in mehreren Jahren und zig-tausenden Postings jemals zustande brachte.

MissChaos, Du sammelst gerade eine Menge Sympathie-Punkte für alle Türken hier! Nach nicht einmal 30 Beiträgen von Dir, sind schon mehr Gute dabei, als so mancher User in mehreren Jahren und zig-tausenden Postings jemals zustande brachte.

Hat dir das Arschkriechen bei Dayko nicht gelangt? Ist sie die nächste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben