G
Du hast es hier mit blutdurstigen Balkanchristen zu tun. Die erfinder der ethnischen Säuberung. Sogar das T in Türke hassen die. Deswegen musst du erst recht bleiben.
BFGBC
Ich komm nicht mehr mit! :whiteblindfold:
So gemischt bist du nicht, die meisten Balkaner haben vielfach einen bunten Familienstammbaum. Vorallem die, die dir das vorwerfen also mach dir nichts draus![]()
Ich würde ja gerne sagen ich wüsste nicht wovon du redest, aber...
Aber es gibt solche Spezialisten überall,es gibt halt insgesamt mehr Türken in DE und Umgebung deswegen fallen sie nur eher auf
Ich glaube jeder der ehrlich und nicht von seinen Landsleuten umgeben ist, stellt selbst nervige Eigenschaften seiner Leute fest :rollingpin:
Eigentlich sind wir ein so freundliches Völkchen, wenn die anderen nicht wüssten welche Knöpfe man drücken muss um sie auf 180 zu bringenfeif:
Und bitte: Die Türkei ist so ein großes Land, nicht jeder fühlt sich von Erdogan repräsentiert.
MissChaos, Du sammelst gerade eine Menge Sympathie-Punkte für alle Türken hier! Nach nicht einmal 30 Beiträgen von Dir, sind schon mehr Gute dabei, als so mancher User in mehreren Jahren und zig-tausenden Postings jemals zustande brachte.
Hat dir das Arschkriechen bei Dayko nicht gelangt? Ist sie die nächste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen