Schiptar Geek 20 Juni 2006 #11 Grom schrieb: Und ich dachte, alle Türken drüfen keinen Fussball mehr spielen und müssen Ziegen hüten. Mist, Mist, Mist. Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's...
Grom schrieb: Und ich dachte, alle Türken drüfen keinen Fussball mehr spielen und müssen Ziegen hüten. Mist, Mist, Mist. Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's...
L Letzter-echter-Tuerke Top-Poster 22 Juni 2006 #12 Schiptar schrieb: Grom schrieb: Und ich dachte, alle Türken drüfen keinen Fussball mehr spielen und müssen Ziegen hüten. Mist, Mist, Mist. Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's... Zum Vergrößern anklicken.... Schiptar, das mit Owen tut mir Leid, ehrlich! Aber Ihr solltet nicht jammern! Vielleicht kann Euch ja Aaron Lennon weiterhelfen! Der richtige Mann an der richtigen Stelle...
Schiptar schrieb: Grom schrieb: Und ich dachte, alle Türken drüfen keinen Fussball mehr spielen und müssen Ziegen hüten. Mist, Mist, Mist. Zum Vergrößern anklicken.... Schön wär's... Zum Vergrößern anklicken.... Schiptar, das mit Owen tut mir Leid, ehrlich! Aber Ihr solltet nicht jammern! Vielleicht kann Euch ja Aaron Lennon weiterhelfen! Der richtige Mann an der richtigen Stelle...