Südslawe Gesperrt 16 April 2007 #131 Die schönsten Slowenischen Städte sind aufjedenfall Piran, Koper und Maribor. Kranj und Ljubljana kann man auch in die engere Auswahl nehmen.
Die schönsten Slowenischen Städte sind aufjedenfall Piran, Koper und Maribor. Kranj und Ljubljana kann man auch in die engere Auswahl nehmen.
Triglav Spitzen-Poster 15 Mai 2007 #135 Perun schrieb: Verblüffend wie es Bosnien ähnelt. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,etwas wilder,ich meine damit noch nartürlicher und deswegen gefällt mir Bosnien auch besonderst gut.
Perun schrieb: Verblüffend wie es Bosnien ähnelt. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,etwas wilder,ich meine damit noch nartürlicher und deswegen gefällt mir Bosnien auch besonderst gut.
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 17 Mai 2007 #140 Slowene schrieb: Die schönsten Slowenischen Städte sind aufjedenfall Piran, Koper und Maribor. Kranj und Ljubljana kann man auch in die engere Auswahl nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja auch die einzigen Orte im ganzen Land die man als Städte bezeichnen kann!
Slowene schrieb: Die schönsten Slowenischen Städte sind aufjedenfall Piran, Koper und Maribor. Kranj und Ljubljana kann man auch in die engere Auswahl nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja auch die einzigen Orte im ganzen Land die man als Städte bezeichnen kann!