Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alpenserben

Nale die Türken aus Bosnien möchten sich gerne streiten,genau wie ein paar Ustasas hier im Thema.
Auf eure behinderten Aussagen reagiere ich garnicht mehr.

Und selbst wenn ich Serbe wäre (was ich nicht bin), was ändert das an meiner Position im Forum?

du hetzer bist schon längst entlarvt und deine serbischen kumpels die dich beschützen tun sich selbst keinen gefallen, auf so ein niveau zu gehen...

Nale die Türken aus Bosnien möchten sich gerne streiten,genau wie ein paar Ustasas hier im Thema.
Auf eure behinderten Aussagen reagiere ich garnicht mehr.

Und selbst wenn ich Serbe wäre (was ich nicht bin), was ändert das an meiner Position im Forum?

Stimmt du bist schon im "untergewikelt" Stadium von daher würd es nicht viel ausmachen.

Soll ich dir mein Ausweis einscannen, dann wirst du sehen dass ich einen slowenischen Pass habe, mein Name Tomas Ljubec ist und ich in Köln wohne. Du kannst mich auch gerne in Köln treffen und wenn ich Serbe bin gebe ich dir 100€ ok?

Dir Trottel ist doch aufgefallen dass dort fast jeder gesperrt wird weil er für Dejan gehalten wird...ausserdem habe ich denen ne Mail geschrieben und wurde entsperrt.

http://www.balkanforum.info/f17/slowene-aktiv-16123/index12.html

hier gibts aber viele slowenen aus köln, und die heißen auch noch dejanovic.

aber alles nur zufall. :hotsun:

sei froh, dass du noch von einigen hier "beschützt" wirst... aber es wissen schon zu viele, dass du ein fake bist, du wirst nicht mehr ernst genommen...

Ist doch scheißegal ob der Slowene ein Serbe ist. Er ist cool und steht unter meinem persönlichen Schutz:D

Und zum Rest hat Nale alles gesagt. Danke Mama:)

Ok,ich gebe es zu,ich bin halb Serbe aus Srpsko Sarajevo und halb Kroate aus Mostar.Weil sich diese Mischung nicht verträgt gebe ich mich als Slowene aus,um neutral zu wirken.Jedoch habe ich ein CCCC genauso wie ein _U_ auf meinen Armen.

Immer wenn ich durch Maribor richtung Zagreb fahre....und bei Mc Donalds eine Pause mache....sehe ich viele Slowenen mit Serbien Trikots....manche habe ich auch gefragt ob sie sich als Slowenen oder Serben sehen, verblüffend waren die Aussagen die ich mitgeteilt bekommen habe.Und zwar sehen sich die meißten Slowenen tatsächlich als Serben....viele lachten dabei als sie mir sagten das Slowenen in wirklichkeit Alpenserben sind...und sowas wie die slowenische Ethnie es in wirklichkeit garnicht gibt.Seitdem sehe´ich alle Slowenen als Serben...wie ist das bei euch?

Meinst du nicht, dass dich ein paar Serben auf den Arm genommen haben ;)

Slowenen sehen sich niemals als Serben an, im Gegenteil. Mein Vater war in der JNA der erzählt mir immer was da abging.

Immer wenn ich durch Maribor richtung Zagreb fahre....und bei Mc Donalds eine Pause mache....sehe ich viele Slowenen mit Serbien Trikots....manche habe ich auch gefragt ob sie sich als Slowenen oder Serben sehen, verblüffend waren die Aussagen die ich mitgeteilt bekommen habe.Und zwar sehen sich die meißten Slowenen tatsächlich als Serben....viele lachten dabei als sie mir sagten das Slowenen in wirklichkeit Alpenserben sind...und sowas wie die slowenische Ethnie es in wirklichkeit garnicht gibt.Seitdem sehe´ich alle Slowenen als Serben...wie ist das bei euch?

Ach komm jetzt hör auf. Das war bestimmt nur eine ausnahme. Die meisten slowenen sind doch stolz auf ihr slowenien und würden sich niemals als serben bezeichnen. Ob sie wirklich serben sind? Keine ahnung, ich denke richtig beantworten kann das keiner. Angeblich sind wir bosnier ja auch serben. Und bosmix fühlst du dich als serbe? Ich jedenfalls nicht.

Ihr Bosniaken seit definitiv Serben oder Kroaten, nur ihr leugnet eure Herkunft.

Wir Slowenen sind Slowenen und euch gefällt es nicht dass wir die anderen Jugos nicht auch hassen wie ihr es zum Großteil tut.

Zurück
Oben