Bambi
Schwiegermütterschreck
αρτεmi;2018647 schrieb:irgenwann dadi irgendwann......
irgendwann wirst du ihn erobern und zu deinem Lederboy machen? :cuteandinnocent:
* Bambi herzt IbishKatjazi![]()
irgendwann lauer ich dem troffel auf und hau ihm eine reinirgendwann wirst du ihn erobern und zu deinem Lederboy machen? :cuteandinnocent:
Das meinst du, weil du nur den Prototypen kennst. Aber jemand der Albaner ist und nicht wie einer Aussieht kannst du ja nicht erkennen und... ach scheisse weiss nicht wie erklären. Aber mich würdest du nie als Albaner durchgehen lassen, darauf wett ich.
Ja stimmt, dich zB würde ich nie im Leben als Albaner schätzen, Ibish auch nicht.
Ja stimmt, dich zB würde ich nie im Leben als Albaner schätzen, Ibish auch nicht.
αρτεmi;2018652 schrieb:irgendwann lauer ich dem troffel auf und hau ihm eine rein
zu 90% kann man das erkennen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen