Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Albaner geschätzt

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
was noch wichtig ist. wie wirkst du auf andere? wie starrst du sie an? wie ist dein auftreten?

Könnte evtl damit zusammenhängen , also oft sagen mir leute dass sie sich nicht vorstellen können das ich Grieche bin. Ich habe diese griechische Art irgendwie nicht.

Nee gerade nicht. Ehrlich zumindest der einen schien das garnicht zu passen aber die war auch besoffen weil die wollte mir das nicht glauben dass ich Grieche bin.
Der Griechentrumph dagegen zieht meißtens bei Frauen. (Nicht dass ich dabei unsittliche Gedanken hätte, damit das klar ist).

glaub ich sofort. Ich weiß echt nich wieso, aber wenn einer sagt, er ist Grieche, fänd ich das irgendwie interessanter als wenn er sagt, er sei Albaner. Wobei mich der Gedanke, dass Griechen die kleinsten Penisse haben sollen, doch schon leicht abtörnen würde :onlyamother:

Deswegen verstehe ich nicht warum die sich nicht vorstellen konnten dass ich Grieche bin sondern Albaner, gerade weil beide ja sehr ähnlich aussehen.

Wahrscheinlich ist es Mode Menschen die nicht die 1A Arierklasse von Hitler darstellen als Albaner darzustellen. Also:

Hitlers Arier -> Blond. Braun. Blauäugig Runder ovaler Kopf. Kleine Nase.
Albaner -> Braun, Schwarz, Braunäugig, Grünäugig. Quadratkopf, grosse Nase.
Türke -> Braune Haut, extrem beharrt, zusammengewachsene Augenbrauen. Grosser Kopf, Hackennase.
Neger -> Schwarz halt.
Schlitzauge -> Asiate halt.

Also in diesem Fall wird die Welt in diesen Rassen heute geteilt ^^

αρτεmi;2018598 schrieb:
das heißt die aufgestaute notgeilheit hast dann mit der hand daheim runtergeschrubbt

Nei, Blödsinn, Slawe, damit würde er sich nur selbst erniedrigen und Lebenssaft vergeuden., Depp!!

Könnte evtl damit zusammenhängen , also oft sagen mir leute dass sie sich nicht vorstellen können das ich Grieche bin. Ich habe diese griechische Art irgendwie nicht.

Normal, du bist Albaner. Nett aber ab und zu gewalttätig. Griechen sind Lügner und sie umgibt eine böse Aura. ^^

glaub ich sofort. Ich weiß echt nich wieso, aber wenn einer sagt, er ist Grieche, fänd ich das irgendwie interessanter als wenn er sagt, er sei Albaner. Wobei mich der Gedanke, dass Griechen die kleinsten Penisse haben sollen, doch schon leicht abtörnen würde :onlyamother:

Ja Frauen die erst neutral sind mir gegenüber dann aber hören dass ich Grieche bin springen sofort an. Wollen dann auch immer das man auf griechisch was sagt, wenn man auch noch sagt dass man ein Haus in GR hatt, werden die ganz kirre.

PS: Das mit den Penisen stimmt natürlich nicht.

Kennst du den? (Nicht ernst nehmen ;-))

Frauen wollen immer 20cm, würgen aber schon bei 10cm :-P

Ja Frauen die erst neutral sind mir gegenüber dann aber hören dass ich Grieche bin springen sofort an. Wollen dann auch immer das man auf griechisch was sagt, wenn man auch noch sagt dass man ein Haus in GR hatt, werden die ganz kirre.

PS: Das mit den Penisen stimmt natürlich nicht.

interessant...wo genau? :cuteandinnocent: :toothy2:

Zurück
Oben