M
mustermann_max
Guest
naja siehst ja , jeder sieht es andersIch finde deine Sorge einfach etwas übertrieben. Meine Eltern konnten mir natürlich kein Handy geben und hatten so auch nicht die Möglichkeit jeden Tag zu überprüfen, ob es mir gut geht. Deshalb haben sie sich wahrscheinlich auch dran gewöhnt und sich irgendwann mehr keien Sorgen gemacht.
Gleichzeitig, arbeiten meine Eltern bis spät in die Nacht. Wir sind sehr früh alleine aufgestanden und zur Schule gefahren. Meine Eltern stehen heute in der Regel nicht vor 10 Uhr auf.
ich weiss dass es übertrieben ist ich kanns dir aber net erklären warum es so ist
ich hatte nen schulweg von ca nem km da bin ich tagtäglich alleine hin und zurück ,meine eltern waren beide berufstätig haben schon ab 7 gearbeitet ,ich wurde gerade noch geweckt den rest hab ich selber machen müssen
heute denk ich manchmal wie leichtsinnig meine eltern doch waren und ein wunder dass mir nichts passiert ist
die griechische schule war sogar nen ort weiter und im winter bin ich allein im dunkeln nachhause gut nen teil mit der strassenbahn aber vom bahnhof zu uns wars auch n stück:eeeeek:
ich hab ziemlich ausgeprägte verlustängste ,jedoch hab ich sie noch gut im griff :angel9: