B
Bambi
Guest
- schminken
- hohe Schuhe tragen
- generell unbequeme Sachen tragen
Soll übrigens auch Frauen geben, die sich in Jeans und Sneakers wohler fühlen und fürs schminken nur 10 min brauchen.
- schminken
- hohe Schuhe tragen
- generell unbequeme Sachen tragen
Soll übrigens auch Frauen geben, die sich in Jeans und Sneakers wohler fühlen und fürs schminken nur 10 min brauchen.
Achso ja dann... warum nicht gleich ein Kerl... trägst einfach coole Hosen und schminkst dich garnicht. Fertig...
Achso ja dann... warum nicht gleich ein Kerl... trägst einfach coole Hosen und schminkst dich garnicht. Fertig...
Achso, man kann also nur weiblich rüberkommen wenn man geschminkt ist, Rock und hohe Schuhe trägt?
Achso, man kann also nur weiblich rüberkommen wenn man geschminkt ist, Rock und hohe Schuhe trägt?
Dann fallen die eben ein oder was weiß ich...
bei euch dreht sich doch alles nur darum welche Männer ihr abkriegen könnt und wie ihr gerade ausseht...
Wir Männer haben echte Skillz...
Ja was machen Männer denn so besonderes und tolles? Erzähl ma...
- ständig kleine Mädchen anbaggern (meist ohne Erfolg)
- den ganzen Tag vorm PC hocken und sich irgendwelche Computerspiele reinziehen .... ooh wie interessant!
- über nichts Anderes als FRauen ( die sie sowieso nie abbekommen) oder Autos ( von denen sie nur träumen können) reden bzw prahlen, wo es doch nichts zu prahlen gibt
Oooh ja, ihr führt tatsächlich ein sooo viel sinnvolleres Leben als wir Frauen.
In Wirklichkeit sind Männer den Frauen in einem Zusammenleben doch meist untergeordnet. Wenn die Computerspiele stören, dann haben sie auch gefälligst zu verschwinden. :toothy10:
Männer müssen sich den Frauen anpassen, nicht umgekehrt.
Ich weiß ja nicht mit was für Trottel du dich so abgibst...
Männer sind nun mal die Macher. Männer gründen Rockbands und gehen auf die Bühne. Männer machen ihren eigenen Laden auf und schmeißen alles... Männer haben Skills... Männer machen Monsterdunks, Männer drehen Actionfilme, Männer schreiben gute Bücher. Männer machen Geschäfte, Männer sind Ärzte, Anwälte, Erfinder,...
Ihr faselt den ganzen Tag über Kerle, regt euch auf wenn Männer dies auch tun. Dann irgendwann holt ihr euch den letzten Trottel und es heißt "oh ja den bieg ich mir noch zu recht"... träumt weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen