Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann oder als Frau auf die Welt zu kommen ?

Rrushja

♥♥♥
Was findet ihr besser? Für welches Grschlecht würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr entscheiden könntet... zB im nächsten Leben?

Welche Vor- und Nachteile seht ihr, wenn man als Frau bzw. als mann geboren wird?

Also, ich bin mit meinem Geschlecht ziemlich zufrieden. Trotzdem denke ich, dass man es als Mann viel einfacher im Leben hat.
Männer müssen keine Kinder auf die Welt bringen, haben keine Periode, werden meist besser bezahlt, müssen nicht so sehr Acht auf die Gesellschaft geben wie Frauen... usw.

Würde dennoch nicht für immer ein Mann sein wollen, aber so für ein Tag oder ne kurze Zeit, um einfach mal zu sehen, wie es so ist, ein Mann zu sein :lol:

Also als Frau bin ich zwar verrückt, locker, ausgeflippt... aber im Endeffekt trotzdem vernünftig und anständig. Also nix da mit Playarin und bla bla...

Aber als Mann wär ich glaub ich voll der Chekka und würd nur Scheisse machen :toothy10: und einfach ein Shit auf alle geben... *hihi*

Na zumindest mal in der Jugend, auch ich als Mann würde irgendwann erwachsen werden :lol:

Wie siehts bei euch aus? :D

Würde ich als Mann zur Welt kommen, würde ich mit 100% Sicherheit schwul werden oder ich würde der berühmteste Zickenschläger der Welt werden, nach dem Motto:" Gib Zicken keine Chance"
Jede Woche ne neue Schlagzeile.;-)

Würde ich als Mann zur Welt kommen, würde ich mit 100% Sicherheit schwul werden oder ich würde der berühmteste Zickenschläger der Welt werden, nach dem Motto:" Gib Zicken keine Chance"
Jede Woche ne neue Schlagzeile.;-)

Was meinste was dann die anderen Kerle mit dir machen?

Neneee ist schon gut so. 8)

oh gott dieses ava, diese bäckchen, so ein süsses kind [smilie=kiss of lov:

keine ahnung wie ich mich entscheiden würde, ich bin eigentlich zufrieden als frau, aber wenn man mich vorher gefragt hätte dann weiss ich nicht für was ich mich entschieden hätte^^irgendwie hat beides was, obwohl ich denke dass man es als mann leichter hat.

Ich bin suuuupergerne ne Frau! Man kann optisch mehr aus sich machen, ich find meine Titten super :biggrin:, ein Unschuldsblick und man kriegt was man will, man kriegt von Männern ständig Hilfe angeboten, man muss nich immer einen auf stark machen...

also ich habs meinem mann schon prophezeit, im nächsten leben komm ich als mann und such mir ihn als frau, dann darf er bluten zumindest alle 28 tage::lol:

nee also ich bin zufrieden als frau :thumbleft:

Zurück
Oben