Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann oder als Frau auf die Welt zu kommen ?

Bin als Kerl voll zufrieden. Kerle sind eben die Macher.... und Frauen sind zu passiv. Vielleicht 1% der Frauen definieren sich nicht über ihre Kerle und darum dreht sich bei denen doch viel zu viel. Um ihre Kerle.
Auch ständig Geschenke kriegen oder son Kram... ich hol mir lieber alles selber und weiß, dass ich es dann verdient habe. Wäre doch beschissen wenn 90% meiner Gedanken darum gehen würde, wie ich gerade aussehe und wie toll mein Kerl doch ist, aber selber nie was erreichen würde.
Wie gesagt, sind nicht alle Frauen so, und es liegt wohl auch zum größten Teil an unserer Gesellschaft, aber viele Frauen brechen irgendwann weg, trotz Schulabschluss, Studium usw. und haben keine Träume mehr.

Ich bin suuuupergerne ne Frau! Man kann optisch mehr aus sich machen, ich find meine Titten super :biggrin:, ein Unschuldsblick und man kriegt was man will, man kriegt von Männern ständig Hilfe angeboten, man muss nich immer einen auf stark machen...

Als Mann kann man heutzutage auch optisch viel aus sich machen.
Manner haben zwar selbst keine Brüste, aber finden diese auch super.^^

Ok, dass man als Frau viel eher oberflächlich gesehen Hilfe von Männern bekommt, als umgekehrt, stimmt schon irgendwie... Männer sind halt irgendwoe auch nur.... Idioten. :D

Mann natürlich... wenn ichs dringend benötigen würde, gäbe es ja immer noch mein A-Loch...

Bin als Kerl voll zufrieden. Kerle sind eben die Macher.... und Frauen sind zu passiv. Vielleicht 1% der Frauen definieren sich nicht über ihre Kerle und darum dreht sich bei denen doch viel zu viel. Um ihre Kerle.
Auch ständig Geschenke kriegen oder son Kram... ich hol mir lieber alles selber und weiß, dass ich es dann verdient habe. Wäre doch beschissen wenn 90% meiner Gedanken darum gehen würde, wie ich gerade aussehe und wie toll mein Kerl doch ist, aber selber nie was erreichen würde.
Wie gesagt, sind nicht alle Frauen so, und es liegt wohl auch zum größten Teil an unserer Gesellschaft, aber viele Frauen brechen irgendwann weg, trotz Schulabschluss, Studium usw. und haben keine Träume mehr.

O gott o gott. Wie einseitig.... wieder mal^^
Diese Sorte von Frauen gibts, is aber zum Glück nicht die einzige!

Zurück
Oben