Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Autos auf dem Balkan / Homepage ähnlich mobile oder autoscout?

Trabifahrer

Frischling
Hallo zusammen!

Ich bin Henri aus Potsdam und interessiere mich schon immer für alte Autos.
Bei youtube hab ich einen Dokumentarfilm ("Pretty Dyana") über Roma in Beograd gesehen, die sich aus alten Citroen Dyane spektakuläre Arbeitskarren bauen.
Der Film ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber mich interessiert trotzdem, was noch so an alten Fahrzeugen dort unten rumfährt oder rumsteht.

Kennt jemand von euch Homepages in den Balkanstaaten ähnlich mobile oder autoscout?

Dankeschön für eure Tips!

Da fällt mir ein, einer aus Kraljevo hat in seinen Zastava nen BMW-Motor eingebaut und hat damit nen Preis bei einer Messe in Ungarn gewonnen :lol:

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Es ist ja unglaublich, was noch alles an Zastava und Yugo dort rumfährt. Herrlich!
Wenn ich daran denke, dass der Zastava in der DDR eines der beliebtesten Autos war und noch heute einfach super aussieht...

Ich glaube, dass ich dort wirklich mal Urlaub machen muss.

Weiß noch jemand ein paar andere Seiten, z.B. aus Montenegro, Mazedonien, Kosovo oder Serbien?
Dankeschön schon mal!

Da fällt mir ein, einer aus Kraljevo hat in seinen Zastava nen BMW-Motor eingebaut und hat damit nen Preis bei einer Messe in Ungarn gewonnen :lol:

Der Mechaniker und n der ehemaligen Werkstatt meiner Schwiegerneltern hat einen Hayabusa-Motor in eine Peglica gestellt, sie von innen total ausgeschlachtet damit jedes unnötige Gewicht aus dem Auto genommen.

Brutal wie der kleine Peglica abgegangen ist

Zurück
Oben