Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Konsolen und Spiele

Hab noch die ganzen alten Konsolen.

Zocke die immer noch, vorallem Snes.
Und am besten finde ich Super Mario World 2 (Yoshi)

Ich habe mehrere Konsolen, spiele aber selten, alleine macht es mir keinen Spaß, zumal komme ich bei einigen Spielen leider nicht weiter :(
Mit meinem Ex habe ich so manche Nacht gezockt hehe.
Finde Super Nintendo immer noch die beste Konsole.
Nintendo 64 habe ich auch, da komme ich nicht so ganz mit dem 3 D klar.
Game Boy Advance hat mein Sohn erst bekommen.
Paystation One und Two haben wir auch.
Eigentlich unötig soviele Konsolen zu haben aber mein Sohn wird auch mal Älter und da zockt er sicher auch öfters.
Wobei er jetzt schon bei vielen Spielen besser ist als ich :oops:

Super Mario World
dann gefällt mir gut das mit dem Yoshi und dem Baby Mario, ich eine es heißt Yoshis Island (das habe ich aber nicht) werde immer überbosten bei Ebay :(
Mario Allstars
Killer Instinkt
Street Fighter 2
Mortal Kombat 2 und 3

das sind so die Spiele die ich am meisten zocke

und ab und an noch The Addams Family

Hab zwar noch mehr aber die zocke ich nicht so gerne.

Und du ?????

Also fast die selben Spiele wie du. Alle Marios (World, Allstars, Babymario und Kart), die find ich echt knuffig und werde wohl auch in 40 Jahren die Dinger zocken.

Street Fighter habe ich. Das Street Fighter Alpha ist echt ein geiles Spiel. Killer Instinct und Mortal Kombat habe ich früher immer gezockt. Heute eher Street Fighter. Aber das auch nur, wenn jemand gegen mich spielt. Alleine taugt sich das nicht.

Ansonsten noch unbekannte Spiele wie Final Fight wenn du das kennst. Taugt sich echt zu zweit.

Bei Supernintendospielen ist es halt cool, dass man nicht so viel Zeit in sie investieren muss. Einfach Spiel rein schnell paar Min zocken. Bei Xbox oder PS spielen ist mir das ganze zu kompliziert. Ich hab auch ne Xbox360 aber die Spiele ich nie.

Final Fight sagt mir nichts, naja alleine ist es auch wirklich doof.
Normal bin ich eine echte Zocker Braut, aber zusammen macht es eben mehr Spaß.
Bei der Playstation hast du schon Recht das dauert immer eine Weile aber meistens bin ich zu faul um zu stecken.
Habe nicht alle angeschlossen und das ist dann immer lästig.
Mein möchte immer dieses Eye Toy spielen ich flipp da immer halber aus, da es immer ewig dauert bis die Kamera eingestellt ist.
Bei der Playstation ONE habe ich ein Spiel das so Geil ist das nennt sich Parasite Eve 2, kennst du das ????
Leider kann ich nicht weiter spielen das die CD hängt, muß umbedingt bei Ebay gucken ob die das haben.
Muß dazu sagen ich habe in der Playstation One einen Chip drin und da kann es sein das dieses Spiel nicht richtig gebrennt worde ist, leider :(

Ich habe meine Ps2 auch umbauen lassen genau wie damals meine one als ich sie noch hatte.
Aber seit ich den Chip in der Ps2 habe, kann ich keine PSone spiele spielen und auch keine deutschen DVD schauen leider. Und viele Gebrannten Spiele funktionieren nur bis zu einem bestimmten Punkt und bleiben oft hängen.

parasite eve hatte ich aber nie gespielt weil ich nicht dazu komme. Hab einfach zu viele gebrannte Spiele. Und PS1 Spiele kann ich ja nicht mehr spielen.

Ja leider bringt mir das nichts, wenn du es hast und meins immer hängt, und dabei bin ich schon so weit :(
Ich muß es mir in Orginal kaufen da geht kein Weg dran vorbei.

Hast du es denn schon geschafft ????

Genauso Tomb Raider finde ich ja auch so Geil, habe mir auch extra das Lösungsbuch gekauft, und selbst mit dem Buch komme ich nicht weiter :oops:

Zurück
Oben