kiko
Freund der Kroaten
stimmt. Es war wohl nur ein Gerücht.Der Urkel-Typ is nich tot, das wurde anscheinend schon öfter behauptet.
stimmt. Es war wohl nur ein Gerücht.Der Urkel-Typ is nich tot, das wurde anscheinend schon öfter behauptet.
Der Urkel-Typ is nich tot, das wurde anscheinend schon öfter behauptet.
Description: Email hoax
Circulating since: Dec 2005
Status: False
Analysis: See below
Email example contributed by Clara C., 2 June 2006:
Subject: FW: Jaleel White (Steve Urkel)
Karate- Kid
Luke Skywalker
Mackoli Kulkin
Urkel
El Bundy
Die Frau kenn ich nicht.
watt bin ich :eeeeek: was ihr immer alles zu wissen glaubt :Ich glaub er wird sein Trottel- Image nie los!! Ich habs mir so vorgestellt: Urkel geht aus und lernt ne heisse Chicca wie z. Bsp. Bruni kennen dann stellt er sich vor und er kommt ihr bekannt vor und dann fängt sie an zu lachen und sagt ihm er soll gewisse Sachen von früher nachmachen etc...ihn bekommt ein frustrierendes Gefühl so das er keine Lust mehr hat sie kennenzulernen¨!!!
Alle unter einem Dach
Das kennen doch alle (Steve Urcel und co.)
Und sicherlich kennt ihr die kleine Jaimee Foxworth
Gibt ihren Namen mal in Google-Bildersuche ein (nimmt aber den Filter raus). Und dann sieht ihr, dass sie immer noch """Schauspielerin""" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen