Der_Buchhalter
Gesperrt
Hallo BFler
Ich wollte euch paar alte Love Songs aus Kosovo & Metohija präsentieren. Diese Lieder treffen nicht den Geschmack aller Serben, ich persönlich liebe solche alten Scheiben die gehen richtig unter die Haut haben was mystisches an sich befreien Körper und Seele.
Zum Teil übersauerten die Lieder die Osmanische Zeit ähnlich wie unsere Klöster sind sie 700-800 Jahre alt. Man versteht auch nicht alles da oft auf Altserbisch oder Kirchenslawisch gesungen wird.
Auch ein großes Lob an die Sängerin von Belo Platno die speziel solche alten Lieder singen und weiter erhalten.
Was für eine schöne natürliche Frau ich würde sie sofort heiraten.
Belo Platno - Gusta mi magla padnala
YouTube- Belo Platno - Gusta mi magla padnala
Belo Platno - Udade se Zivka Sirinicka - Love song from Kosovo
YouTube- Belo Platno - Udade se Zivka Sirinicka - Love song from Kosovo
Belo Platno - Karanfilce Devojce
YouTube- Belo Platno - Karanfilce Devojce
Belo Platno - Sto se beli more, gore Sar planina
YouTube- Belo Platno - Sto se beli more, gore Sar planina
Ich wollte euch paar alte Love Songs aus Kosovo & Metohija präsentieren. Diese Lieder treffen nicht den Geschmack aller Serben, ich persönlich liebe solche alten Scheiben die gehen richtig unter die Haut haben was mystisches an sich befreien Körper und Seele.
Zum Teil übersauerten die Lieder die Osmanische Zeit ähnlich wie unsere Klöster sind sie 700-800 Jahre alt. Man versteht auch nicht alles da oft auf Altserbisch oder Kirchenslawisch gesungen wird.
Auch ein großes Lob an die Sängerin von Belo Platno die speziel solche alten Lieder singen und weiter erhalten.

Belo Platno - Gusta mi magla padnala
YouTube- Belo Platno - Gusta mi magla padnala
Belo Platno - Udade se Zivka Sirinicka - Love song from Kosovo
YouTube- Belo Platno - Udade se Zivka Sirinicka - Love song from Kosovo
Belo Platno - Karanfilce Devojce
YouTube- Belo Platno - Karanfilce Devojce
Belo Platno - Sto se beli more, gore Sar planina
YouTube- Belo Platno - Sto se beli more, gore Sar planina