Arbanasi
Antikosovarism
Denk was du willst ist mir egal diese Lieder wurden gesungen bevor Albaner im Kosovo lebten jedenfalls mehrheitlich lebten.
Muahahaha
ps. tralalalla
Denk was du willst ist mir egal diese Lieder wurden gesungen bevor Albaner im Kosovo lebten jedenfalls mehrheitlich lebten.
Govori Gospode (Mir Boziji Hristos se rodi-Vaistinu se rodi)
YouTube- Govori Gospode (Mir Boziji Hristos se rodi-Vaistinu se rodi)
![]()
Er ist eh gesperrt.ha ha ha ha was für ein verlogenes Misststück dieser Šljivovica
bei dem Video steht dieses Kommentar:
Pevnica Crkve Svetog Nikole u Rasu (Novom Pazaru) - Govori Gospode (Mir Boziji Hristos se rodi-Vaistinu se rodi) #
dieser Religionsopfer, unglaublich
Es gibt über 300 slawische Lieder aus dem Kosovo. Ein Mann namens Miloje Milojevic hat sich Anfang des letzten Jahrhunderts die Mühe gemacht alle aufzuschreiben und aufzunehmen.
Viele Elemente ähneln der griechischen Kultur. Natürlich auch dem osmanischen.
Mir fallen da spontan zwei Lieblingslieder meiner Großeltern ein.
YouTube- U selo kavga golema - Jordan Nikolić
YouTube- Milanka Karic Poduna, gora zelena ,SPOT
Im letzten Spot singt übringens Milanka Karic. Die Frau von Bogoljub Karic von der Bewegung "Snaga Srbije". Beide aus Pec/Peja.
Er ist eh gesperrt.
ist das ein Teil von diesen Braca-Karic-Typen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen