Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Ziele wie 1992 in Bosnien?

Nur weil sie sich selbst als Montenegriner deklarieren heißt das nicht das sie der Serbischen Kultur(Serbisch Orthodoxen Kirche, der Serbischen Sprache usw.) abgeschworen haben

Würde ich in Montenegro leben würde ich mich auch als Montenegriner deklarieren und bei umfragen immer Serbisch Orthodox als meine Religionzugehörigkeit sein und Serbisch als meine Sprache nennen

Leider musst du heute noch genauer sein mit den Angaben.

Ich glaube du hast nicht verstanden wie er meint :)
Das ist scheinbar eine weit verbreitete Unsitte. Man schreibt was anderes als man denkt und regt sich dann auf, wenn man falsch gedeutet wird...

Aber ich habe heute keine Lust mehr, triefgründige Diskussionen mit oberflächlichen Typen zu führen.

Da kann man halt sehen das im Gebieten des ehemaligen Sandzak Novi Pazar, Herzegovina, Dalmatien und Albaniens die Montis eher schwach vertreten sind oder eher halt andere die Mehrheit bilden.

Was interessant ist wenn die Anzahl Bošniaken, Kroaten, Muslime, Albaner zusammenzählt plus 15% dann kommt man auf die gleiche Zahl wie Serben

Du hast doch selbst deinen Arsch an Deutschlandd verkauft, Piefke!

ich seh mich null als deutscher und sehe ganz europa nein die ganze welt als mein spielplatz .....du bist n schluchtenscheizzer und nix auf der welt net ma dein klugscheizzendes geschwätz macht dich zum balkaner da kannste tausend jahre unten verbringen geld verdienen und so tun als würdest du dem land helfen schwätzer .....

Zurück
Oben