Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altenpflege / Altersheime

_____

So ich freue mich über eure Antworten und auf spannende Diskussionen.

-> Direkt noch ne Frage: Gibt es hier im Forum Ärzte, welche aktiv gerade in Kroatien arbeiten? Bin da nämlich auf jegliche direkte Hilfe zur Recherche angewiesen.

_____

Denis

Ja, hier ich.

Und ein User Namens Sesar auch bekannt als Dr. Pizdomehanicar.

Seh ich auch so.

Leider so gut wie gar nicht, sorry.

Das kann Dir in einem Hamburger Krankenhaus auch passieren - es regiert der Rotstift.

Hallo, schön zu sehen das du mal wieder online bist :)

Ich denke, auch wenn die Situation bezüglich des Gesundheitssystems im allgemeine und der Krankenhäuser im bsonderen in Deutschland eine für Patienten ungünstige Entwicklung gemacht hat, so ist dies mit der hochgradig koruppten Situation in Kroatien nicht vergleichbar. Wobei du natürlich hier in Deutschland den besseren Einblick hast.

Die Situation in Kroatien wird in diesem, schon etwas älteren aber bezüglich der Thematik immer noch aktuellen, Artikel treffend beschrieben:

Ein Korruptionsfall unter Ärzten beschäftigt Kroatien | Fokus Osteuropa | DW.DE | 24.08.2006

Ich denke, auch wenn die Situation bezüglich des Gesundheitssystems im allgemeine und der Krankenhäuser im bsonderen in Deutschland eine für Patienten ungünstige Entwicklung gemacht hat, so ist dies mit der hochgradig koruppten Situation in Kroatien nicht vergleichbar. Wobei du natürlich hier in Deutschland den besseren Einblick hast.
Es kann gut sein, dass Du Recht hast, lieber Fitnesstrainer. Ich kann die Systeme in D und HR nicht vergleichen. Und alles was ich von Freunden höre, die dort waren, spricht leider auch für das von Dir Gesagte.

Zurück
Oben