Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bolan, mach dir kein Kopf: In der Schule haben sich die heissen, frühreifen 16jährigen noch am wenigsten aufgehalten. Zu meiner Zeit zumindest. :mrgreen:
ich war zu schade für gleichaltrige :lol:
Du meinst wohl eher: du hattest eine schwierige Kindheit und musstest früh erwachsen werden... wie du vor einigen Minuten ja geschrieben hast.
:haha: :haha:

Bolan, mach dir kein Kopf: In der Schule haben sich die heissen, frühreifen 16jährigen noch am wenigsten aufgehalten. Zu meiner Zeit zumindest. :mrgreen:

Du meinst wohl eher: du hattest eine schwierige Kindheit und musstest früh erwachsen werden... wie du vor einigen Minuten ja geschrieben hast.

ich will gar net wissen wo die sich aufhalten... sonst mach ich mri noch vorwürfe nie dort gewesen zu sein :mrgreen:

die blöden jungs haben mich damals nicht verstanden, HEUTE auch nicht!!!! :schlaege:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben