Nee man heutzutage sehn die viel älter aus als die sind.Musste da auch meine erfahrungen machen und als ich erfuhr wie alt die ist am ende guckte ich auch nur so komisch und dachte mir upsssss.ihr armen männer :Fade-color
das muss man doch merken dass die erst 15 ist, oder denkt ihr euch bei sowas "ok scheint ne hinrlose unreife trulla zu sein die nur party macht" :
Nee man heutzutage sehn die viel älter aus als die sind.Musste da auch meine erfahrungen machen und als ich erfuhr wie alt die ist am ende guckte ich auch nur so komisch und dachte mir upsssss.
Die war sogar paar cm größer als ich verdammt.Sehr gefährlich ab jetzt frage ich nach dem Ausweiss immer hahahaha
Mann sollte älter sein, denn Männer werden sowieso erst viel später erwachsener, wenn überhaupt.
nicht zwangsläufig,,,das gilt nur für die Pubertät.
Glaub mir es gibt Männer die werden nie erwachsen, spreche aus Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen