Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr armen männer :Fade-color

das muss man doch merken dass die erst 15 ist, oder denkt ihr euch bei sowas "ok scheint ne hinrlose unreife trulla zu sein die nur party macht" ::lol:
Nee man heutzutage sehn die viel älter aus als die sind.Musste da auch meine erfahrungen machen und als ich erfuhr wie alt die ist am ende guckte ich auch nur so komisch und dachte mir upsssss.
Die war sogar paar cm größer als ich verdammt.Sehr gefährlich ab jetzt frage ich nach dem Ausweiss immer hahahaha

Nee man heutzutage sehn die viel älter aus als die sind.Musste da auch meine erfahrungen machen und als ich erfuhr wie alt die ist am ende guckte ich auch nur so komisch und dachte mir upsssss.
Die war sogar paar cm größer als ich verdammt.Sehr gefährlich ab jetzt frage ich nach dem Ausweiss immer hahahaha

es gibt aber auch bei den bubis so paar die erst 16 oder so sind, und aber wie 20 aussehen ^^

Ich habe mit 14 schon Alkohol und alles ohne Perso bekommen, weil ich 1,85cm groß, bartig und erwachsen aussah. ::lol:

Mann sollte älter sein, denn Männer werden sowieso erst viel später erwachsener, wenn überhaupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben