Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 20 bis 30.
hab mich gewundert wieso die älteren frauen nicht anbeissen.
die halten mich alle für viel jünger so ein scheiss.
liegt glaube ich an meinem knabenhaftem aussehen. :mad:
jetz habe ich mir nen miesen bart wachsen lassen.
mal gucken.
knabenhaftes aussehen :sabber:

bist du so richtig einer mit flaum statt bart und hast rote pausbäckchen :^^:

knabenhaftes aussehen :sabber:

bist du so richtig einer mit flaum statt bart und hast rote pausbäckchen :^^:

ja leider schon.:( ja hab keine richtigen stopeln oder so. mehr pflaum.algemein spärlich behaart voll beschissen.^^
ich streite voll oft mit den kassiererinnen weil die ausweis verlangen für kippen oder sowas.ich bin 23 jahre alt,und die verlangen ausweis.
was ne beiledigung.als wäre ich 16 oder so naja.
hahahahah ja so ein pausbäckiges mondgesicht.:D dafür sehe ich mit 30 wie 20 aus:fuckyeah:

ja leider schon.:( ja hab keine richtigen stopeln oder so. mehr pflaum.algemein spärlich behaart voll beschissen.^^
ich streite voll oft mit den kassiererinnen weil die ausweis verlangen für kippen oder sowas.ich bin 23 jahre alt,und die verlangen ausweis.
hahahahah ja so ein pausbäckiges mondgesicht.:D dafür sehe ich mit 30 wie 20 aus:fuckyeah:

haha naja ich mag das wirklich wenn die ein bisschen so aussehen, aber natürlich muss das männliche überwiegen, und es darf nicht mehr so ausarten dass sie nach ausweis gefragt werden, ist ja übel :jester:

xDDD

I know that feel bro :hug:

Naja ich bin erst 18 aber aufn sack gehts schon..

lasst mich aus oder was einzelkampf lan :mad: :D

- - - Aktualisiert - - -

haha naja ich mag das wirklich wenn die ein bisschen so aussehen, aber natürlich muss das männliche überwiegen, und es darf nicht mehr so ausarten dass sie nach ausweis gefragt werden, ist ja übel :jester:
aja wollen wir nen cafee trinken und uns über diese morallose geselschaft auskotzen.:cuteandinnocent:
hahaha ja ich weiss was du meinst.:D man die haben einfach kein plan diese kassiererinnen. natürlich überwiegt das männliche:mad:
werde iwann ein aktuelles bild posten,hab nen ruf zu verlieren.sonst denke die leute ich sehe aus wie justin bieber oder so :D

- - - Aktualisiert - - -

I know that feel bro :hug:

Naja ich bin erst 18 aber aufn sack gehts schon..
ja ich weiss was du meinst bro ist echt nervig der scheiss.
aber ist auch quasi schmeichelhaft aber naja ich finde nicht so.
kein man will in so ne quasi a so süss herzig sparte reingeworfen werden.
aber egal so lange es frauen gibt dennen das gefällt geht schon.

ich muss auch oft einen ausweis zeigen, wenn man aber älter wird, lernt man es zu schätzen. :troll:

lasst mich aus oder was einzelkampf lan :mad: :D

- - - Aktualisiert - - -

aja wollen wir nen cafee trinken und uns über diese morallose geselschaft auskotzen.:cuteandinnocent:
hahaha ja ich weiss was du meinst.:D man die haben einfach kein plan diese kassiererinnen. natürlich überwiegt das männliche:mad:
werde iwann ein aktuelles bild posten,hab nen ruf zu verlieren.sonst denke die leute ich sehe aus wie justin bieber oder so :D

- - - Aktualisiert - - -

ja ich weiss was du meinst bro ist echt nervig der scheiss.
aber ist auch quasi schmeichelhaft aber naja ich finde nicht so.
kein man will in so ne quasi a so süss herzig sparte reingeworfen werden.
aber egal so lange es frauen gibt dennen das gefällt geht schon.

ja sag bescheid wenn du eins reinstellst, wenn du dann jung genug aussiehst, dann können wir auf ein kaffee gehen, aber nur ein kaffee so, weil mit 23 bist du mir schon zu alt :jester:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben