Idemo
Gesperrt
Wenn capo es schon nich schnallt, solltest wenigstens du Ironie erkennen können. Ich geh einfach nur gleich 1,2 Cocktails trinken mit ner Freundin.
Wir verstehen dich.
Wenn capo es schon nich schnallt, solltest wenigstens du Ironie erkennen können. Ich geh einfach nur gleich 1,2 Cocktails trinken mit ner Freundin.
So, Freunde der Sonne, bevor ich mich dem wöchentlichen Saufen und Rumhuren widme, hier eine Frage für euch, die ich deswegen in Rakija reinmache, weil in Liebe, Sex keine Umfragen möglich sind. Welches Alter ist euch bei eurem Partner am liebsten und wieso?
Ich bevorzuge Männer Anfang 30, weil die meist wesentlich interessanter sind, gefestigter im Leben, wissen was sie wollen und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arschloch und Softie gefunden haben. Nicht ALLE, aber die Tendenz ist halt da.
Und bei euch so?
Naja ich treff mich eigentlich nicht mit Männern
Na ja Frauen um 40 ist es natürlich leichter ins Bett zu kriegen als Frauen um die 20.^^
Da merkt man das Du nicht viel ahnung hast
Da merkt man das Du nicht viel ahnung hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen