Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn capo es schon nich schnallt, solltest wenigstens du Ironie erkennen können. Ich geh einfach nur gleich 1,2 Cocktails trinken mit ner Freundin.

Wir verstehen dich.
228eaf7272cd22057b87d399cf1117e9.JPG

So, Freunde der Sonne, bevor ich mich dem wöchentlichen Saufen und Rumhuren widme, hier eine Frage für euch, die ich deswegen in Rakija reinmache, weil in Liebe, Sex keine Umfragen möglich sind. Welches Alter ist euch bei eurem Partner am liebsten und wieso?
Ich bevorzuge Männer Anfang 30, weil die meist wesentlich interessanter sind, gefestigter im Leben, wissen was sie wollen und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arschloch und Softie gefunden haben. Nicht ALLE, aber die Tendenz ist halt da.
Und bei euch so?

Naja ich treff mich eigentlich nicht mit Männern

Früher habe ich auch in so Altersmaßstäben gedacht. (habe aber später gemerkt das es gar nicht viel aussagt bzw. aussagen muss) Heute denke ich nicht so. Es kommt auf die geisitige Riefe an, wie einer aussieht und denkt. Es gibt Leute die sind gemessen an ihrem alter geistig reifer/oder geistig unreifer, sehen jünger aus/bzw. älter oder denken und leben jünger/oder denken und leben älter. Kriterium ist das sie irgend wie zu mir passen muss.

Solange sie mit einer French-Maid Uniform im Schlafzimmer rumläuft, ist mir alles recht, was über 18 und unter 40 ist :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben