Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alter" Hase kehrt zurück

Na dann. Wie gesagt, ich erinnere mich nur schwach an dich und weiss auch nicht wirklich über welche Themen wir diskutiert haben. Falls man das damals so bezeichnen konnte.
Ich weiss nicht wie es heute ist aber damals war es hier nur ne Plattform für Hetze und trolling, was aber scheinbar nicht mehr so schlimm ist
200w.gif


Willkommen. Heisst das, du warst 17 Jahre alt damals?
 
Na dann. Wie gesagt, ich erinnere mich nur schwach an dich und weiss auch nicht wirklich über welche Themen wir diskutiert haben. Falls man das damals so bezeichnen konnte.
Ich weiss nicht wie es heute ist aber damals war es hier nur ne Plattform für Hetze und trolling, was aber scheinbar nicht mehr so schlimm ist
.
.
.
.
.
.
.


Hör mal Patrida wo denkst du hin, wir haben uns alle weiterentwickelt....alle paar Wochen findet ein Forums-Boxing statt, wo bestimmte Dinge direkt geklärt werden können und danach gehts ins: Aquarium, der Hai, die Stachos, das Seegras und die Nymphen.
Zwischendurch werden Mods und Admins getauscht und in dem Thread über Körpergrößen werden Affinitäten verglichen und Pärchen gewürfelt:) :)

Bevorstehend werden wir nun die Forenverrentung aushandeln und den zukünftigen Kanzler bestimmen.


Du siehst, du bist in einer neuen welt gelandet, wie die Conquestadores.......fühl dich so columbus-like:) :) :)
 
Cool, Mani! Dort herrscht doch auch die Blutrache, wie in den Bergen Nordalbaniens. :D

Meine Familie hat eigentlich noch eine Blutfehde mit einer anderen Familie, beide juckt es aber nicht mehr da es ewig her ist. Die Vorstellung dass es sowas noch auf europäischem Boden gibt kommt mir surreal vor
 
Zurück
Oben